2/27/2015

YOU GOT ME GOING CRAZY AND I'M FEELING SO ELECTRIFIED!






Neues von Treaclemoon: Körpersprays ♥

Nachdem ich euch erst vor kurzem die neuen Peelings von Treaclemoon vorgestellt habe gibt es nun direkt auch schon passend dazu die 2. Neuigkeit: Limitiert ab Anfang März gibt es nun auch Körpersprays in 2 Duftrichtungen. Das altbekannte und geschätze One Ginger Morning, welches wikrlich haargenau so erfrischend duftet wie die Bodylotion usw! Ganz neu ist der Duft Sweet Blueberry Memories und er duftet super frisch und sommerlich. Jetzt wo es noch so kalt ist benutze ich kein Körperspray und auch z.B. mein Bodymist von Victoria Secret muss noch im Schrank stehen bleiben, aber im Frühling und Sommer stelle ich es mir super vor. Die Körpersprays kommen in praktischen 200ml daher und eignen sich damit ideal für die Hand- oder Strandtasche zum Mitnehmen. Der Preis liegt pro Flasche (mit Pumpspender) bei knapp 3€ und es wird sie im März bei DM, Budni und Müller geben.

Auf den Fotos seht ihr auch meine ganze Treaclemoon Family haha. Am besten gefällt mir der Duft One Ginger Morning, da er gerade morgens super erfrischend riecht. Als Bodylotion mochte ich in letzter Zeit aber auch sehr gerne Iced Strawberry Dream, da es wirklich toll nach Erdbeeren duftet und der Duft im ganzen Raum einige Zeit erhalten bleibt. Versetzt mich einfach jetzt schon in Sommerstimmung. Den Duft My Coconut Island mögen ja ziemlich viele Mädchen, aber ich finde ihn ganz schlimm um ehrlich zu sein. Meine Mama meinte nachdem ich mich eingecremt hatte dass alles wie auf einer Kokosnuss-Plantage riecht haha. Insgesamt liebe ich alle meiner Treaclemoon-Babys und freue mich sehr, dass es neben den Duschgels & Bodylotions nun auch Peelings & Körpersprays gibt.

Wie gefallen euch Körpersprays?
Mögt ihr die Treaclemoon Produkte?

Kommentare:

  1. Aahhhhh das will ich auch alles !!! Ich liebe Sachen von Treaclemoon. :)
    Jetzt hast du mich aber sowas von angefixt! :'D

    Mag deinen Blog übrigens sehr. Du hast so viele schöne Fotos hier. :)

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. These look amazing and they have pretty packaging too.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja eine Menge! Meine ganze Klasse ist schon in totaler Vorfreude auf die neuen Sachen. :DXOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Seems a fantastic products! I like the post so much!!!
    Have a nice weekend dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Den Treaclemoon Produkte mag ich eigentlich sehr, bloß die Bodylotians finde ich nicht besonders pflegend. Von 'one ginger morning' bin ich eh ein super fan, ich liebe den ginger Duft *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Body Sprays, besonders die von Victoria Secret! :) Ich werde mir das mit Blaubeere definitiv anschauen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magniifcent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe treaclemoon! Bin auch total verrückt danach :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Post!

    Werde mir diese Körperspreys mal ansehen und daran schnuppern!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, leider gibts die Brand hier nicht :(

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  10. Gеfällt mir! Interesse an einem Like-Tausch auf Facebook?


    surft auf meine Blogs :: G&G Magazin

    AntwortenLöschen
  11. Wow these all look amazing! I love the photos you took~
    kokorosasa

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Peelings super :)

    AntwortenLöschen