8/19/2014

ICH SUCH DAS WEITE UND DANN TANK ICH NEUE KRAFT DA!




Pullover - CUBUS | Bag - Lacoste | Shoes - NoName | Watch - Michael Kors | Bracelets - Thomas Sabo / Present 

Comfortable Outfit of the day 

Ich finde das mit dem Wetter echt nicht in Ordnung. Von einen auf den anderen Tag gießt es den halben Tag in Strömen und die andere Hälfte kommt die Sonne nur noch sehr zaghaft hinter den Wolkenbergen hervor. Waren nicht vor einer Woche noch knapp 30°c und Sonnenschein? War nicht vor einer Woche noch Hotpants & Croptop Wetter? Aber nun gut .. Ich glaube auch ich muss einsehen und akzeptieren, dass Ballarinas und Top zu dünn für draußen sind. Ein bisschen (haha. Untertreibung des Jahrhunderts) traurig macht es mich schon, dass es jetzt wieder kälter wird und ich würde auch am allerliebsten zurück nach Griechenland, aber was soll's. Ich kann es ja nicht ändern und etwas Positives hat es ja auch: Kuschelpullover, Stiefelletten, Jeans, Boots, Strickjacken .. Ich werde bestimmt noch ein, zwei Artikel über Herbsttrends schreiben auf die ich mich freue. Heute habt ihr dann schonmal ein typisches, sehr bequemes und einfaches Outfit was ich am Montag getragen habe als ich ein paar Sachen erledigen musste & Termine hatte (Arzt, Bank, Kosmetikerin, Post ..). Dazu kam dann noch eine Lederjacke - denn ohne war mir bei dem Wind einfach viel zu kalt! Naja .. gibt Schlimmeres!

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Das Wetter ist wirklich komisch. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche :)
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Antonia,

    Gratuliere du hast bei meinem Giveaway gewonnen! Ich habe dir schon ein Mail geschickt. Bitte schick mir nur ein kurzes Mail mit deiner Adresse damit ich dir den Blush schicken kann.

    Xo Vicki
    http://www.bowsessed.com

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem "Sommer" dieses Jahr nervt mich auch ziemlich. Aber wir haben es ja irgendwie schon geahnt, als der Frühling fast ausgelassen wurde und es im März schon 20 Grad und sonnig war. Das konnte ja nicht lange halten...
    Ich hoffe, dass es nicht die nächsten zwei Wochen durchregnet und das Wetter mir meinen Urlaub versaut.
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit - gefällt mir sehr gut. Zwar schlicht & einfach, aber trotzdem hübsch & du hast recht: bequem muss es manchmal einfach sein. Und mit dem Wetter hast du auch total Recht, aber ein wenig freue ich mich sogar schon auf den Winter :)

    AntwortenLöschen
  6. Great Look, passt ja zum relativ kühlen wetter in den letzten Tagen :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit :) I love your blog and I have followed you with Bloglovin. Best wishes!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Sommer ist schon wieder vorbei^^ Sehr schönes Outfit, der Pulli gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen