8/20/2014

MAYBE WE'LL REGRET IT ALL TOMORROW!




Favorite Jewelery ♥

Es ist nicht mein Lieblingsschmuck, weil es die teursten Schmuckstücke sind die ich besitze, sondern weil ich mit jedem einzelnen Teil und Anhänger Erinnerungen verbinde an tolle Ereignisse und Tage. Die Michael Kors Uhr habe ich zum bestandenen Abitur bekommen. Das Pandora Armband gabs zum 16. Geburtstag und die Charms sind von meiner Familie. Den Hasen gab es zum Beispiel zu Ostern, das Päckchen und den Glücksklee zu Weihnachten und den Koffer ebenfalls zum Abi von meinem Bruder und seiner Freundin. Thomas Sabo Ohrstecker gab es zu Weihnachten von meinen Eltern und das schwarz / weiße TS Armband hat mir mein Bruder geschenkt. Damit fing meine Thomas Sabo Liebe an haha. Das Bettelarmband gab es zum 18. Geburtstag zusammen mit der 18. Es folgten noch am selben Tag die Herzchen von Freundinnen und die Feder von meiner Schwester und ihrem Freund und ein weiteres Herz mit Schlüssel von meinem Bruder. Mit der Zeit kamen dann noch zB der Glaube/Liebe/Hoffnung zu Ostern dazu oder das Auto zum bestandenen Führerschein dazu, sowie zu jeden Anhänger die Sicherheit, dass ich die schönen Erinnerungen an diese Tage nicht so schnell vergessen werde. Ich trage mein silbernes TS Armband jeden Tag, da ich es als Glücksbringer betrachte, weil von jedem Menschen, der mir viel bedeutet ein Charm dran baumelt. Ich liebe es. Und falls ich es verlieren sollte werde ich weinen, weinen, weinen, denn es hat mittlerweile nicht nur einen hohen materiellen, sondern auch emotionalen Wert.

Habt ihr auch Schmuck an dem euer Herz hängt?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. I have a pandora and I love it, I love the fact that it reminds me of certain memories x

    Blushhx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Schmuck hast du!
    Die Thomas sabo Armbänder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... Ne ganz schöne Sammlung ... Aber sehr schöne Anhänger! Die Uhr ist aber auch schön =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Pandora <3

    http://vogueholiczka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. look amazing, I wonna every

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den Kommentar! :)
    GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  7. die mk uhr ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Photos! Thanks for stopping by my blog :) xx

    Laura Kate | SugarMakeupDoll

    AntwortenLöschen
  9. Ich hänge ebenfalls sehr an meiner Michael Mors ihr die mir meine Eltern ebenfalls zu meinen Schulabschluss geschenkt haben & an meinem Pandora Charm Armband ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Total schöner Schmuck!
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch so ein normales ts Armband & liebe es sehr. Das andere sieht aber auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Love the Thomas sabo jewellery! Xx I've just started a blog of my own and if you're interested you are very welcome to visit. Followers are desperately needed!! http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Wishing I would have studied a little more German because I missed some of the words, but no! I dont have a pandora bracelet, although I've always liked how they look. Its a nice detail that your family gave you the charms <3
    xo Carmen
    Emilia's Book
    www.emiliasbook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Love the Pandora Bracelet! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) x Ich verbinde auch mit einigen meiner Schmuckstücke besondere Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  16. Pandora! such pretty jewelry :)

    xx
    smudged-fingerprints.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Ich besitze auch viel kleine Schätze von Pandora ;) sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
  18. Love the watch! So pretty!

    AntwortenLöschen