8/18/2014

ES GIBT NICHTS WAS MICH HÄLT - AU REVOIR! AU REVOIR!





Vom Fitness Bilder liken kommst du deiner Traumfigur nicht näher. Und auch wenn es regnen: einfach loslaufen. Zur Belohnung hat es bei mir zum Beispiel bei der Hälfte des Wegen aufgehört zu regnen und es schien die Sonne. Den Regenbogen hätte ich wohl garnicht bemerkt und bewundern können wenn ich drinnen sitzen geblieben wäre. Da hat sich das Joggen gehen gleich doppelt gelohnt, denn ich liebe Regenbogen. Sie faszinieren mich genau wie Seifenblasen und Sternschnuppen. Da werd ich echt zum Kind. Also einfach mal öfter nicht quatschen und nur die Fitnessbilder liken sondern selber Sport machen. Sei es nur eine Runde laufen gehen - besser als nichts! Also hopp, hopp: Macht euch stolz! 

Macht ihr regelmäßig Sport?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Nice post dear :)

    http://imaginarymi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post!
    Ich mache leider nicht regelmäßig Sport, weil ich meistens zu faul bin.... :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du hast :)
    Ich schlüpf jetzt auch in meine Sportsachen und geh ne Runde joggen :)
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Eintrag (:

    www.holykatta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner und wahrer Post!
    Ich mache leider viel zu selten Sport da ich sowas von faul bin.
    Ich fange aber jetzt endlich mal an. Weil ich in 2 Monaten 16 werde kann ich dann auch endlich ins Studio gehen. Heut war ich sogar im Urlaub worauf ich stolz bin :D

    Alles Liebe Sarah<33

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Gefühl so schön wenn man ausgepowert nach dem sport kommt :)
    Hoffe du erreichst deinen Wunsch von deinen traumfigur bald :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr motivierende Worte! Ich persönlich spiele Badminton, Tanze und mache mindestens zwei mal in der Woche Home Workouts :)
    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke!
    Ja, die Bilder mache ich alle selbst! ;)

    AntwortenLöschen
  9. jaka opalona !! :))



    zapraszam do mnie, poklikaj w linki proszę :)

    AntwortenLöschen
  10. I thank for your comment. Nice blog. I more often invite.

    AntwortenLöschen
  11. "Vom Fitness Bilder liken kommst du deiner Traumfigur nicht näher." Schade eigentlich :D
    Ich nehme mir auch oft vor mal wieder ein wenig zu sporteln und kaum bin ich zu Hause, wartet schon der Schweinehund an der Tür und zerrt mich auf die Couch :P

    AntwortenLöschen