5/02/2014

DIESER MANN HAT DICH NIEMALS VERDIENT!



Ich bin im Moment so eingestellt, dass ich mir beim Shoppen nur das kaufe, was ich wirklich richtig toll finde. Nichts was ich nur so lala finde. Aber jetzt sitze ich zuhause und gucke mir die Fotos an, die ich beim Shoppen gemacht habe und bereue doch das eine oder andere Teil nicht mitgenommen zu haben. Vor allem die Jumpsuit auf den ersten zwei Fotos von Topshop hätte ich jetzt echt ganz gern hier in meinem Kleiderschrank. Sie hat keine Taschen und ist in einem recht hellen Orange, deshalb schmeichelt sie meiner hellen Haut nicht sonderlich, aber auf den Fotos jetzt sieht sie so schön aus oder? Es ist ja nicht so, dass ich nicht eine andere orangene Jumpsuit gefunden hätte (siehe meinen großen Haul hier), aber ich hätte auch kein Problem damit zwei in meinem Schrank hängen zu haben. Oder 3 oder 4 oder 5 oder einfach bis mein Schrank platzt!

Die weiße Tunika ist vollkommen durchsichtig quasi und ist unter den Ärmeln offen. Würde bestimmt super am Strand über Bikinis aussehen, aber wenn man so praktisch denkt: Man zieht sich eigentlich ja erst am Strand etwas über, wenn man seine Haut vor der Sonne schützen will und der Schutz fällt bei diesem Shirt recht klein aus haha. Von dem seltsamen Bräunungs-Muster ganz zu schweigen .. Süß, aber ist schon ok dass sie immer noch im Laden (Pimkie, 20€) hängt. Das blaue Kleid ist auch von Pimkie und ich finde es sehr süß, da es am Rücken auch etwas offen ist. Eigentlich habe ich aber lockere Kleider für nachmittags gesucht, deshalb blieb das (30€ Pimkie) auch erstmal da. Aber vielleicht interessiert ihr euch ja für etwas davon. Die Teile von Pimkie gibt es ganz aktuell auch in vielen anderen Farben.

Wie findet ihr die Sachen?


Folgt mir auf instagram: antonia.h

Kommentare:

  1. Ich finde alle sehr schön! Jedoch die Tunika gefällt mir am Besten! Deine Bedenken zu dieser sind jedoch mehr als berechtigt…

    Tollen 1. Mai wünsch ich Dir!
    Deine ♥ *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen jumpsuit vom großen haul besser als dieser, also brauchst du nix zu bereuen :D
    die weiße tunika kann doch auch ganz einfach mit einen weißen tanktop anziehen und dann ist es auch wieder alltagstauglich und super süß wie ich finde :) und das blaue kleid steht dir auch super :)
    aber ich kann verstehen, dass du zurzeit nur sachen kaufst, die dir wirklich gefallen. das mache ich nämlich auch so :)
    und danke für deinen lieben kommentar :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid von Pimkie habe ich letztens auch probiert, war aber nicht sooo überzeugt davon!
    Den Jumpsuit hingegen finde ich richtig, richtig schön!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile! Besonders das Spitzenshirt gefällt mir sehr gut! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr eleganter Stil, ich mag es :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh die weiße Tunika! Ich muss sagen ich habe mich verliebt *-* Haha ganz egal ob die nicht vor Sonne schützt.
    Vielleicht komm ich ja demnächst mal bei Pimkie vorbei, dann muss ich sie definitiv probieren, falls es sie noch gibt!

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen