5/04/2014

BLEIB WIE DU BIST; ÄNDER DICH NICHT FÜR EINEN MANN!



20cm sind ab. Meine Haare waren einfach viel zu kaputt. Und endlich habe ich mich getraut. Und ich liebe es! ♡ Ich finde lange Haare generell schöner, aber nur wenn sie gesund sind. Sonst sieht es einfach ungepflegt aus finde ich. Diese "kurzen" Haare sind noch total ungewohnt, aber ich bin sehr glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe. Endlich sind meine Haare richtig schön dick und gesund und fallen wieder richtig toll. Am Ansatz seht ihr meine Naturhaarfarbe, die ich vermutlich rauswachsen lasse. Ich würde am liebsten einen Ton zwischen meiner jetzigen Farbe & meiner Naturhaarfarbe haben. Leider geht überfärben ja nicht wirklich bei blondierten Haaren .. Habt ihr da vielleicht Tipps? Neben dem "gesunden/gepflegten" Aspekt hat dieser neue Haarschnitt & bald die neue Farbe auch eine persönliche Bedeutung für mich. Vielleicht wissen einige von euch was ich meine.

Wie gefällt euch meine neue Frisur?

Kommentare:

  1. Steht dir gut :) Meine sind aber Gott sei dank schon wieder viel länger :) Hatte sie zwischendrin auch mal abgeschnitten aber dann gleich wieder lang wachsen lassen.

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bardzo ładnie wyglądasz ;) włosy będą Ci się lepiej układały ;))

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aufjedenfall besser aus, gesünder!
    Puh, soviel ich weiß, sollte man bei blond immer mit einem Rotstich färben, ansonsten könnten die einen Grünstich bekommen. Aber ich würde mich mal bei einem Friseur beraten lassen :-)

    Wie Süß, vielen vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die kurzen Haare stehen dir unglaublich gut!!!! Ich hab mir meine Haare diese Jahr auch abschneiden lassen, jedoch noch kürzer als du, bis zum Kim und ich bin auch super zufrieden, da meine Haare viel gesunder und schöner sind. Das einzige Problem ist bloß, dass man so schnell aus der Frisur hinaus wächst, deswegen werde ich meinem Friseur wohl bald wieder einen Besuch abstatten.
    Dein Blog ist wirklich schön, bloß wo kann ich dir folgen, ich hab nichts gefunden!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. i love your blog! I just followed on GFC:) Would love if you checked out my blog as well
    -Anna
    www.undeniablyanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus :D Ich weiß wie ungewohnt das ist wenn man sich die Haare abscheidet....
    Aber die wachsen ja zum glück wieder ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht hübsch aus :) Mir gefällt der Titel deines Posts!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  9. Die kurzen Haare stehen dir echt super gut! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Total schön:-)
    Ich finde lange Haare haben nur einen Sinn, wenn sie wirklich gesund sind.
    Und leider weiß ich bei blondierten Haaren auch nicht wirklich weiter,
    aber du kannst sie glaub ich tönen:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen