4/29/2014

HALT DICH AN MIR FEST; WENN DEIN LEBEN DICH ZERREISST!




Ohhh, ich liebe diesen Bikini so sehr ♥♥ Er schmeichelt meiner hellen Haut und die Farbe ist einfach so mega schön und Sommer pur.  Ich freue mich schon soooo sehr ihn in meinem Griechenland-Urlaub zu tragen. Einfach am Strand liegen, baden .. und dabei noch gut aussehen, haha. Ich kann es kaum abwarten! Er ist von Pimkie (Oberteil: 15€, Hose: 10€) und es gibt ihn auch noch in weiß. Arrrrw, kennt ihr das wenn ihr soo verliebt seit in ein neues Stück in eurem Kleiderschrank und ihr es kaum abwarten könnt es auszuführen? Ich finde den Schnitt auch wunderschön. Zaubert zwar keine Oberweite, aber ich finde Push-Ups bei Bikinis noch unnötiger als bei BH's. Er sitzt super, drückt nicht und lässt sich am Reißverschluss tatsächlich öffnen :D ♥

Wie gefällt er/der Schnitt euch?

Folgt mir auf instagramantonia.h

Kommentare:

  1. der ist ja klasse! Die Farbe ist soo schön(:
    Erinnert mich ein wenig an die, die es bei H&M gibt(:

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschöner bikini! :)
    die farbe ist wirklich ein traum ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini ist echt suüer schön. Tolle Farbe!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :-)
    Der Bikini ist richtig schön, sehr schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist so schön!:)
    Die Form ist total toll und die Farbe auch,
    in weiß ist er bestimmt auch schön aber ich mag farbige Bikinis irgendwie lieber:o
    Dein Blog gefällt mir!:) du hast nun eine Leserin mehr:)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini hat so eine tolle Farbe und ich finde den Stoff auch richtig toll !
    Die Steppoptik hat was und Reißverschluss macht es noch verspielt :DD

    Liebst, Min Hee ♥

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Der Bikini ist richtig geil, vorallem die Farbe!
    Den muss ich mir unbedingt nachkaufen :D
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich finde deinen Blog richtig toll und muss dir gleich folgen :)
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at ღ

    AntwortenLöschen
  8. tolles teil haste da ergattert. Bin voll in love mit der Steppung
    Besuch doch mal meinen Blog FASHION TERROR

    AntwortenLöschen
  9. Da kann der Sommer doch kommen. Der Bikini steht dir sicher richtig gut, du Hübsche!
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa
    Midnight Couture / Facebook / Bloglovin'

    AntwortenLöschen