1/03/2014

FAR AWAY; FAR AWAY ..




Lieblinge im Dezember ♥

10 Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig toll, gefällt mir sehr! ♥
    Liebe Grüße, http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen :)
    Liebe Grüße, www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht ja richtig geräumig aus *-* Der goldene Nagellack ist ja genial

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!!

    XOXO
    Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
    Instagram -> @prizmahfashion

    AntwortenLöschen
  5. Pretty nail polishes!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! Und ich liebe deinen Blog! Bin froh ihn gefunden zu haben. Hast eine Leserin mehr. :-) Ich hoffe dass du auch mal bei mir reinschaust. Lieebe Grüße! http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für deinen lieben Kommentar! <3

    Die Hülle ist echt mega cool! Wollte ich mir schon seit längerem zulegen, bin aber leider noch nie zu gekommen! :D
    Sind die Lacke von Butter gut? Bin mir immer nie so sicher ob es sich lohnt das Geld für einen Nagellack auszugeben

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  9. DIE HANDYHÜLLE! :D GEIIIIL

    AntwortenLöschen