12/31/2013

WENN ICH STERBE: BAUT MIR DREI PYRAMIDEN! ♥





Man braucht kein neues Jahr um einen neuen Start zu machen, man braucht das nicht. Aber weil so viele trotzdem den morgigen Tag als erstes leeres Blatt eines dicken, leeren Buches sehen werden wünsche ich euch zu diesem Anlass, dass euch der Neustart gelingen mag. Ich persönlich brauchte dafür kein Datum, ich habe einfach diesen Klick gehabt. Diesen Klick, der mich verändert hat und mich dazu gebracht hat mein Leben und meine Ziele neu zu definieren. Du kannst nicht immer sagen morgen fängst du damit an. Gestern hast du morgen gesagt - also fang heute an. Fang heute mit Sport an, mit mehr Ehrlichkeit, mit mehr Selbstvertrauen - womit auch immer. Umgebe dich mit mehr oder eigentlich nur den Sachen und Menschen, die dich glücklich machen. Du kannst nicht glücklich werden, wenn dich ständig Menschen umgeben, die pessimistisch sind und dich runterziehen. Du musst loslassen von negativen Einflüssen. Und so hart das klingt: Loslassen macht vieles leichter. Verabschiede dich von Menschen, die dich durch ihre Launen immer nur mit herunterziehen! Trenne dich von Kleidung, die du sowieso nicht trägst und wirf Dinge weg, die dich an die Vergangenheit erinnern oder an verflossene Lieben. Denk nicht immer nur an das schlechte was dir passiert oder an deine kleinen äußerlichen Makel, sonder denke an die kleinen, wertvollen schönen Dinge die dir passieren! Genieße die schönen Seiten (des Lebens) und lass dich nicht von den schlechten Ereignissen herunterziehen.

Lerne aus gestern, lebe heute und denke an morgen. Es kann nicht sein, dass man in der Vergangenheit festhängt, denn die Zeit ist vorbei. Du musst nach vorne sehen, denn das ist der Weg der dir offen steht :) Und mit diesen sensibel angehauchten Worten wünsche ich euch allen ein wunderbares neues Jahr 2014! Macht euch keine Vorsätze, die ihr eh nicht einhaltet, sondern ändert euch auf lange Zeit und werdet glücklich! Baut' keinen Scheiß heute Nacht, meine Schönen! :*





Kommentare:

  1. toller look!
    all the best for 2014!
    Maren Anita

    Giveaway with Benefit, Moschino, Guess:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Love the necklace! Happy New Year!
    x
    http://sassyc0c0.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. So trendy and chic! Lovely look
    www.miramoda.net

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues :)) Das Top steht dir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy new year gorgeous! Love love love your top, perfect for NYE and you have such a beautiful eyes ♥
    Wish you the best for this 2014!

    http://www.mursway.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, das Top ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. that necklace is beautiful !

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den lieben Kommentarund ein frohes neues Jahr! :)
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervoller Text, auch wenn ich einer dieser Menschen bin, die eine neue Zahl auf dem Kalenderblatt als ein riesiges Ereignis sehen und Möglichkeit, Dinge anders zu machen ;) Umwerfendes Outfit nebenbei gesagt :)

    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  10. Love the outfit,

    wanna follow? :)))

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  11. so gorgoues xo


    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  12. Nice!:) Mind following me? http://xbigdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen