6/20/2012

JUST GIVE ME ONE NIGHT IN IBIZA! ♥


Hallo meine Schönheiten! ♥ Schule ist im Moment wirklich sehr entspannt, wie wohl jedes Jahr kurz vor den Sommerferien. Morgen ist dann der letze Schultag für mich und dann heißt es noch 2 Tage warten und dann ab in den verdienten Famielien'Urlaub! Ich freue mich sehr:) Die letzte Nacht in Hamburg vor diesem Urlaub verbringe ich bei einem sehr, sehr tollen Kerl.♥ Dann heißt es wohl erstmal 7Tage kein Internet und das evtl' auch keine Posts .. da muss ich mal schauen. Jetzt geht's erstmal in die Stadt noch ein paar Besorgungen machen und shoppen! Das Outfit was ich dazu trage seht ihr ja oben. Daz trage ich noch eine kurze weiße Jeansjacke und schwarze Ballarinas/Stiefeletten, muss ich gleich mal spontan entscheiden! Ach, ich werde Hamburg vermissen, aber 5 Wochen bleiben mir ja auch hier zum Shoppen, Feiern, Freunde treffen, Ausschlafen usw' ♥ Wie gefällt euch mein Outfit von heute?

Kommentare:

  1. :) süßes Kleid

    http://emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, dank deinem Posttitel hab ich jetzt einen Ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen