6/20/2012

AND THIS IS CRAZY; BUT HERE'S MY NUMBER! ♥



Haha, meine Süße wollte mit auf's Foto:D Ich wollte euch nur schnell mein Outfit abfotografieren, aber da hatte sie wohl keine große Lust drauf, die Süße. Das Oberteil ist ganz neu, genau wie ein neuer Bikini für den anstehenden Urlaub. Die beiden Sachen zeige ich euch in meinem nächsten Post! Jetzt muss ich mich erstmal fertig machen für meine letzte Nacht in Hamburg. Ein schöner Abend + Übernachtung bei einem ganz, ganz tollem Mann. Ich freue mich schon! Am Freitag geht's dann los in den Urlaub, ach das wird toll. Am letzten Schultag heute waren wir dann schön frühstücken und Eis essen, jummy! ♥ So'n Abschied ist schon immer doof, vorallem da wir so als Klasse nicht mehr zusammen kommen werden, da wir ja jetzt in Profile eingeteilt sind. Aber man verliert sich ja nicht aus den Augen, da wir größtenteils auf der Schule bleiben!

Ich wünsche allen Hamburgerinnen einen tollen Ferienstart!

Kommentare:

  1. echt schöner blog :-) ich wünsche dir schöne ferien, ich hab leider erst in 4 wochen :-)
    ich hab da mal eine frage, wie hast du das gemacht das man keine links-klick auf deinen bildern machen kann? :-) wäre lieb wenn du mir das beantworten könntest :-)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit.! :D der hund ist soo zucker..ich liebe seine flauschigen ohren.! :))

    AntwortenLöschen