6/21/2012

NO WE DON'T GIVE A FUCK! ♥

MakeUpRoutine oder auch Was ich mit zum Übernachten nehme

Heute möchte ich euch zeigen was ich alles an Kosmetik mitnehme, wenn ich woanders übernachte. Es handelt sich auch ungefähr um meine MakeUp Routine Artikel . Aber ich dachte, dass es vielleicht doch mal interessant wäre für euch. Ich hoffe es freut euch:)
Ich kann euch wirklich alle Produkte empfehlen! Wenn ihr Genaueres zu einem Produkt wissen möchtet, schreibt es bitte einfach in die Kommentare! Das ist natürlich nicht alles, was ich benutze, aber das was so in mein Täschchen passt:D Benutzt ihr davon vielleicht auch etwas? Fänd' ich interessant zu wissen! Dazu kommen normalerweise noch Blenderpinsel, Highlighter, Lidschattenpalette von Sleek, Lipliner, Lippenstift (stecken aber eh immer 2,3 in meiner Tasche), Lidschattenbase, Wimpernzange, .. In den Urlaub kommt das natürlich alles mit, dafür habe ich auch extra einen kleinen Schminkoffer, weil ich mein Täschchen ja leider nur diese Sachen reinpassen:


Palette - Catrice, Concealer - Maybelline, MakeUp - Manhattan + diesem Pinsel
Lidschatten - Lavera, Mascara, Gel Eyeliner & Pinsel - Essence, Pinsel - elf
Puder - Maybelline, Rouge (Golden Rose) - Sleek, Pinsel - ebeline (u.) & essence (o.)
Stift - essence,  MakeUp/Bronzer - Shiseido (Probe von Douglas bekommen. Hole mir die Originalgröße auch bald!)

Kommentare:

  1. Den Eyebrow Designer hab ich in blond :) (wie sich das anhört.. ^^)
    Ich würde total gerne was über das Manhattan Make-up finden..irgendwie bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Make-up. Zurzeit benutze ich nur eine getönte Tagescreme :)

    AntwortenLöschen
  2. Den "I love extreme" mascara habe ich auch und ich liebe ihn total. Interessant finde ich den allaround concelear ist der gut? :)
    Schönes Wochenende dir! .-*

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    du ich wollte dich mal fragen, wie die concealer palette ist, die du da hast! Ich stand nämlich auch davor, war mir aber nicht ganz sicher was... nun das ergebnis auf der haut angeht :D
    Also, ist der Concealer gut? :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen