6/23/2012

DENN DU MUSST AUF DEIN HERZ HÖREN! ♥


So meine Süßen.♥ Ich bin jetzt gerade wahrscheinlich am Strand und denke nach. Ich denke wahrscheinlich mal so richtig nach über alles, wofür ich in Hamburg einfach keinen klaren Kopf habe. Ich freue mich, dass ich dazu jetzt Zeit habe. Dieser Post wird automatisch veröffentlicht, da ich in meiner Urlaubswoche zwar vlt' einmal in's Internetcafé gehe, aber nicht sicher. Soo.. ,achja genau! Das ist mein Outfit vom vorletzten Tag in Hamburg. Das Schleifchen ist ein Haarreif  und den Rest kennt ihr ja schon! Ich hoffe es gefällt euch!

Schreibt mir doch bitte als Kommentar, ob euch Bilder aus'm Urlaub interessieren würden! Dann werde ich wohl welche noch life von hier posten.♥
Wie gefällt euch das Outfit?
Wollt ihr Urlaubsbilder sehen?

Kommentare:

  1. die schleife ist süß :)
    und ich würde richtig gerne urlaubsbilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Urlaubsbilder unbedingt ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind immer so toll, welche Kamera benutzt du denn? Ich will mich mal ein bisschenn informieren, weil ich mir auch bald eine holen möchte :>

    AntwortenLöschen
  4. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen