6/30/2012

NOW I'M AT A PAYPHONE! ♥

Meine Hübschen!
Einer meiner Wünsche für 2013 (ja, ich muss noch 1 jahr mehr warten) sind Tattoos. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich tierische Angst vor Nadeln habe. Es soll einmal - wie auf dem Bild links, via weheartit - der Spruch "Fall down 7 times, stand up 8" in einer schönen Schriftart auf meiner Hüfte werden. Das Zweite werden 4 einfache Herzen in einer geraden Reihe werden. Nicht ausgefüllt, sondern nur die Umrandung, wenn ihr wisst, was ich meine. Diese 4 Herzen würden für meine Eltern und meine zwei Geschwister stehen und das Tattoo würde ich in meinen Nacke stechen lassen. 

Soweit die Planung, hihi.♥ Meine Mama ist garnicht begeistert von meinen Tattoo'wünschen, aber das ist in Ordnung. Es hat schließlich jeder seine eigenen Ziele, Wünsche & Schönheitsideale. Tattoos müssen für mich persönlich eine Bedeutung haben. Was hingegen garnicht geht sind Partnertattoos. Egal wielange man zusammen glücklich ist oder wie sicher man sich ist; ich würde mir niemals eines stechen lassen.:)

Wie seht ihr das ganze Thema?
Tattoo: ja oder nein? Partner'tattoo's?

Kommentare:

  1. das auf dem bild ist echt schön :)

    partnertattoos definitiv nein !

    :-*


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob du behindert bist hab ich gefragt. partnertattoos sind nicht dumm . höchsten deine auffassung zur liebe oder deinen negativen erfahrungen ... dumm ist nur der der dummes tut ( oder schreibt ) ..also fresse halten

      Löschen
    2. entspann dich;) jeder hat eine andere meinung:)

      Löschen
  2. für mich ist die bedeutung auch sehr wichtig, einfach irgendein motiv stechen lassen, ist dumm. partnertattoos find ich auch dumm. ansonsten bin ich ein fan von tattoos ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiebe tattoos, mein dad hatte so einige also bin ich damit aufgewachsn, nach seinen tod werde ich mir irgendwann, vlt in den sommerferien ein tattoo zu seinen ehren stechen lassen!!

    partnertattos find ich süß, aber man weiß nie wielange man zsm bleibt, also ein sehr hohes risiko man sollte es sich sehr gut überlegt haben!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Tattoos sind was wunderschönes und unterstreichen einen jeden charakter <3 ich selber habe auch zwei stück. Einen schönen Spruch hast du dir ausgesucht. Ich denke ich werde dieses Jahr auch noch eins bekommen. Eventuell unter der Brust oder auf den rippen :)

    Liebste grüße, cherrylie

    AntwortenLöschen
  5. Partnertattoo? Niemals. Ganz deiner Meinung.
    Sonst steh ich Tattoos offen gegenüber. Ich würde mir nie den ganzen Körper vollstechen lassen, aber so ein kleines, hübsches, was einem etwas bedeutet, das mag ich :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Später einmal möchte ich mir auch ein Tattoo stechen lassen, einen kleinen Violinschlüssel hinter mein Ohr, also ziemlich unauffällig ;)
    LG, Jules <3

    AntwortenLöschen
  7. ich stehe tattos realtiv offen entgegen, ich selbst habe 1 tattoo. einen muffin am rechten innenfuß, auf knöchelhöhe.

    er steht für meinen beruf als konditorin.

    ich werde mir auch noch gern ein paar andere stechen lassen.

    die idee mit den herzen finde ich total süß.
    und ich finde auch, dass partner-tattoos gar nicht gehen... aber ich würde mir gerne einmal die namen meiner kinder tattowieren lassen - sobald ich mal welche habe... ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich stimme dir total zu, partner und freunde tatoos sind ein risiko dass man nicht eingehen sollte. menschen verändern sich, zeiten verändern dich -> aber das tattoo bleibt. Die Herzen klingen aber nach einem sehr schönen motiv, die Familie sollte ja schließlich zusammenhalten egal was passiert :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Vorstellungen die du eben präsentiert hast (:
    Ich liebe Tattoos & möchte mir selbst Einige stechen lassen , nur leider muss ich noch lange 3 Jahre warten //: Da meine Eltern sie verabscheuen ._.'
    LG lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tattoo auf jeden fall!
    Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr auch eins zu machen :)
    Wenn ich an Tattoos denke, dann musst möchte man das für sich machen und nicht für den Partner :)
    Vielleicht wenn man im älteren alter noch zusammen ist.

    AntwortenLöschen
  11. partnertattoos gehen garnicht!
    die anderen ideen sind schön aber überleg dir das vorher echt gut ;)
    soll jetzt nicht so spießig klingen aber persönlich ohne "h" bitte ..ist mir jetzt schon mehrmals bei dir aufgefallen (ist nicht böse gemeint;))

    AntwortenLöschen
  12. ich finde tatoos schön, so lange sie nicht zu groß und zu viele sind. & so einen schriftzug auf die hüfte wollte ich auch schon immer! :-)

    aber partnertatoos - NEIN!

    grüße, anne. <:
    http://incoherentwriting.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde tattos schön. wenn sie inspirieren. wenn sie etwas erzählen. wenn diejenigen die sie tragen etwas dadurch von sich preisgeben. denk darüber nach. warum? wohin? was. es sollte eine bedeutung haben. es sollte dich repräsentieren. dann wird es auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir aber ziemlich schmerzhafte Stellen ausgesucht. Die Angst vor Nadeln ist nicht so schlimm, du siehst sie ja nicht wirklich. :D
    Wähle den Tätowierer gut aus, wenns soweit ist. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke auch schon länger über ein Tattoo nach, aber weiß noch nicht wirkich was und wo :) Das will gut überlegt sein. Partnertattoos sind ein absolutes No-Go ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich habe ein tattoo am fuß ... es war eine interessante erfahrung und ein langersehter wunsch, den ich mir zum valentinstag (vor einigen jahren) erfüllt habe :)
    ich rate dir auf jeden fall dir einen tätowierer zu suchen, dem du vertrauen kannst bzw. dessen arbeit du kennst
    (sorry wegen dem roman :) )

    AntwortenLöschen
  17. Partnertattoos sind total cool...

    Ich würde mir jedoch keinen namen oder Buchstaben stechen lassen... Eher etwas was für die gemeinsame Zeit steht...

    Ich habe mir auch eins mit meinem Freund stechen lassen.., waren in der Zwischenzeit auch getrennt aber ich fand es immernoch schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    also das tattoo auf dem bild sieht toll aus..Lasse mir auch heute eins auf der Stelle stechen :-)
    Partnertattoos find ich okay muss ja jeder für sich selbst entscheiden und meins wurde so gewählt das nur ich weiß was es bedeutet! Und es steht auch für meine Freunde und Familie

    F³ bedeutet Familie,Freunde,Flo (mein Freund)

    AntwortenLöschen
  19. Jaa, seine Beine sind soo dünn, ein Wunder, dass er noch auf ihnen stehen kann ohne dass sie brechen :D

    Ich persönlich denke Partnertattoos sind schon sehr gewagt, so eins für sich selbst geht klar, aber man muss wirklich den richtigen Partner finden, um das zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey gorg,
    You have a nice blog and this is a super cool post! ☺ we definitely have similar taste and it would be cool if we could follow each other? I found your blog from a comment you left on another blog and really glad I did, I will be checking back soon.
    If you have facebook, I would be so so so soooo grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll
    I have just uploaded a video to youtube and would loveit if you could tell me what you think: http://www.youtube.com/watch?v=xObaUuKMn18&feature=g-upl
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  21. danke für dein tolles kommentar <3
    das ist gar kein "haarband" gewesen, sondern ein selbstgemachter gänseblümchenkranz hihi :)

    ich finde deine tattoo ideen gar nicht schlecht - ich finde tattoos sollten immer eine besondere bedeutung für einen haben! <3

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild habe ich auch auf meinem Tumblr und ich liebe diesen Spruch einfach! Ich will auch unbedingt ein Tattoo, allerdings sind auch meine Familienmitglieder eher dagegen, aber wie du schon sagst liegt die Entscheidung bei jedem Einzelnen :) Welches Tattoo ich genau möchte, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, es soll aber auf dem Handgelenk sein oder oberhalb des Hüftknochens :) Eine Schwalbe gefällt mir sehr gut und auf jeden Fall ein Schriftzug. Lassen wir uns mal überraschen, ich bin gespannt wie deins wird :) Übrigens gefällt mir dein Blog sehr sehr gut, hast eine neue Followerin :) Mach weiter so :) Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  23. ich leibe Tattoos wirklich sehr- an anderen lezueten! Aber für mich selbst kommt das irgendwie nicht in frage. Obwohl ich schon oft darüber nachgedacht habe.
    Wenn wäre es aber sicherlich ein Spruch, ähnlich wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  24. Das Tattoo sieht wirklich toll aus, und auch deine Idee/Wunsch mit den Herzen finde ich sehr schön :) Ich bin der gleichen Meinung wie du, für mich müssen Tattoos auch eine Bedeutung haben, und Partner Tattoos, würde ich auch niemals machen. :)

    ps. schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://jillexcellent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. richtig schön! & ja es sollte IMMER eine bedeutung haben meiner meinung nach<333333

    AntwortenLöschen