6/20/2012

'CAUSE YOU CHANGED THE WAY YOU KISS ME! ♥


Hallo meine Schönheiten.♥ Ratet mal alle schön wo ich die ersten 20min des Fußballspiels Deutschland - Dänemark verbringe? Richtig - richtig schön in der Bahn sitzend und mit Liveübertragung über's Handy, weil irgendwelche Fußballfans es nicht hinbekommen friedlich zum Puplic Viewing zu kommen und so stark randalieren müssen, dass ein Polizeieinsatz 'ne ganze Bahnlinie lahmlegt. Danke an dieser Stelle an die, die sich angesprochen fühlen! An die Anderen die Frage: Ist das immer so schlimm mit öffentlichen Verkehrsmitteln vor einem Fußballspiel? Nja, der Abend wurde trotzdem noch seehr schön und spannend. Mein gewettetes Ergebnis 2:1 traf dann ja sogar noch ein:) Niederlande war ja leider nicht so erfolgreich, auch wenn die Spieler deren Manschaft und auch der von Spanien zB' definitiv hübscher sind als von Deutschland. Trotzdem: Deutschland holt uns den EM'Titel!

Heute ging es mit der Klasse zum Abschluss der Mittelstufe Kanu fahren auf der Alster. Ich sag dazu nur, dass meine Gruppe einfach die Langsamste war:D Wir haben das so garnicht organisiert bekommen, obwohl es eigentlich ja nicht so schwer ist. Dafür haben wir dann ein paar Bekanntschaften gemacht, hatte definitiv auch etwas. Jetzt bin ich erschöpft & schlaf' erstmal 'n Ründchen. Genießt das schöne Wetter meine Lieben! Ich bin dann mal schlafen.. Das Outfit trug ich übrigens Freitag oder Samstagabend. Gefällt's euch?

Seit ihr schonmal kanu gefahren & könnt ihr's?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe Voguerella stillgelegt und jetzt einen neuen Blog. Vielleicht gefällt er dir ja? ♥

    AntwortenLöschen
  2. wir waren letzten donnerstag auch mit der klasse kanu fahren. Macht voll Spaß, wir allerdings waren kanu in einem see halb fluss .
    Während der klassenfahrt. Ich finde es macht Spaß (:

    AntwortenLöschen
  3. Great post! I love your blog^^

    blogg♥mfashionfreak
    giveaway♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you could do the same for me <3

    AntwortenLöschen
  4. du bist soo schön, beneide dich sooo :)

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist süß ♥
    Aaaah ich hatte auch auf 2 zu 1 getippt. Ich bin mal gespannt auf die nächsten Spiele, ich wette, wir stehen wieder mit Spanien im Finale.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja dein hund ist ein hund weil er einem wolf ähnlich sieht oder zumindest groß ist im gegensatz zu den möpsen, chiauauas oder soo, verstehst du was ich meine`?

    AntwortenLöschen