6/18/2012

IHR SEIT MIR ZU LOVEPARADE! ♥


Vor ein paar Tagen ging es mit meinem Papa Erdbeeren pflücken. In den Sommerferien mache ich das auch nochmal mit zwei,drei Freundinnen und dann werden leckere Erdbeer'Crépes gebacken. Ich freu mich schon, yummi! Ansonsten geht's nachher für mich zu einem Freund, bisschen Fußball gucken, was Leckeres essen usw' denk' ich mal.:) Ach, und ich hoffe wirklich, dass sich das Wetter bald bessert! Dieser Regen jeden Tage geht einem ja wirklich nach 'ner Zeit auf die Nerven :/ Erinnert ihr euch noch an die 4 superheißen schönen Tage vor ein paar Wochen? Ich will dieses Wetter zurück und dass es nicht wieder aufhört!

Weil schon einige Fragen bezüglich meiner Posttitel kamen: Es handelt sich jedes Mal um Songzitate! Meistens um welche von Liedern, die ich gerade höre während ich den Post schreibe oder einfach ein Lieblingslied oder Ohrwurm. ♫

Wart ihr auch schon selbst Erdbeeren plücken oder kauft ihr sie lieber nur?

Kommentare:

  1. hätte jetzt auch totale lust auf erdbeeren und auf erdbeercréps erst..*-* viel spass und guten appetit..:D <3

    übrigends hab grad ein gewinnspiel gestartet..mach doch mit wenn du magst..würd mich freuen und viel glück..:D <3
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren <3
    süße fotos.

    Juls<3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte eigentlich heute gehen aber dann wars mir doch viel zu warm :D

    AntwortenLöschen
  4. war heute auch schon erdbeeren pflücken :D :)

    AntwortenLöschen