6/18/2012

SIE WARTET AUF IHRE CHANCE! ♥


Nächster Halt: Travemünde Strand. Weit und breit kein McDonalds oder gängige Läden wie H&M, aber dann dieser Blick auf's Meer. Ich weiß, dass das für viele nichts Besonderes oder gar besonders Schönes ist, aber für mich ist es das Allerschönste auf der Welt. Ich liebe diese Unendlichkeit & Freiheit ... ,aber nicht die Kälte, haha:D Also zum Baden hat es heute leider nicht gereicht, obwohl es eine total coole Badeinsel im Wasser weiter weg gab mit Rutsche usw' :/ Das muss wohl bis zu den Sommerferien warten - nurnoch 3 Tage! Es lässt sich immer besser aufstehen, denn jeden morgen denke ich mir "Okay, nurnoch 4Tage dann hast du 6Wochen frei und bist davon 1Woche mit deinen Eltern im Urlaub." ♥ Nach diesem ersten halben Jahr gibt es für mich einfach nichts Schöneres, als mit meinen Eltern entspannt Zeit zu haben. Wirklich, schätzt Gesundheit und dass ihr eine Familie habt und in guten Verhältnissen aufwachst! Ich habe zu spät begriffen wie wichtig Familie ist und wünschte ich könnte jedes falsche Wort zurücknehmen. Meine Eltern haben mir dieses Leben geschenkt & so möchte ich, dass ich für sie das Beste daraus mache - mit ihnen zusammen. Familie ist das Allerwichtigste, denn ihr habt nur eine einzige!

Zurück zum Tag: Es ging also an die Ostsee für mich und nicht in die öde Schule wie sonst freitags. Auf dem unteren Foto seht ihr neben mir noch meine beste Freundin.♥ Braune Haare und kleiner als ich - Gegensätze ziehen sich an - Brownie & Blondie, hihi. Hach, ich liebe sie. Endlich haben wir neue Bilder von uns! Ich hätte sooo gerne 1000 Bilder mit meinen ganzen lieben Menschen, aber irgendwie schaffen wir es nie o; Kennt ihr das? Total doof finde ich! Trotz dem nicht idealen Wetter war es jedoch ein schöner Tag & Ich hoffe euch gefallen die Fotos! ♥


Was habt ihr heute so gemacht?

Kommentare:

  1. Nein Quatsch:) Ich brauch ne Viertelstunde nach Bad Schwartau, da ist die:) Generell finde ich es eigentlich ganz gut hier zu wohnen.. Nah am Strand, nah an Lübeck, nah an Hamburg:)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich find es auch WUNDERSCHÖN :)
    Das Meer hat immer so etwas überweltigendes! Das mit dem Wetter ist aber wirklich schade!

    Liebe Grüße
    der Post gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre jeden Sommer nach Timmendorf - 5 Minuten von Travemünde ;)
    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ohh super tolle Fotos :) Ich war gestern nur bei uns im Garten im Liegestuhl, da gibts leider kein so tolles Meer :S

    AntwortenLöschen