1/10/2012

IT'S JUST TOO LITTLE TOO LATE! ♥



Das ist das Weihnachtsgeschenk von meiner Süßen, hihi.♥ (Ja, ein wenig spät. Aber freut man sich nicht gerade jetzt mehr über Geschenke wo die ganze Phase vorbei ist?)  Ich hab mich soo gefreut, wirklich. Zu Hause hatten wir letztes Jahr auch eines, aber das ist leider kaputt gegangen ._. ! Ich war so traurig, denn ich liebe es Weintrauben, Erbeeren, Bananenstückchen und und und in warme Schokolade zu tauchen *-* Dazu dann ganz viele Teelichter und eine tolle Person = perfekt! Ich habe mich auch gleich mit ihr verabredet zum zusammen DVD schauen (Wasser für die Elefanten) & dabei lecker Schokoladenfondue mit reichlich Früchten. Das wird soo lecker.♥ Bei meinem Geschenk kamen ihr sogar die Tränen. *-* Sie ist einfach die Allerbeste, ich liebe sie, hihi.

Mögt ihr Schokoladenfondue auch so gern?

Kommentare:

  1. This is adorable !!

    follow me back - http://kasandranichole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es nochnie ausprobiert würde ich aber gerne mal, hm lecker:*

    Ich würde mich freuen wenn Du mein Leser wirst und ab und zu mal bei mir vorbeischaust :)

    http://chadidschaalazizam.blogspot.com/

    .. liebe grüße Chadidscha♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein Schokofondue hab ich meiner Freundin auch geschenkt :) Und nachdem ich jetzt deinen Post hier gelesen habe, hab ich auch voll Lust auf sowas *-* :D

    AntwortenLöschen
  4. ja ich liebe es auch! ich hab auch so ein kleines süßes in rot :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein Fondue in Herzform sehr schön, habe ich so noch nie gesehen :)
    Hatte auch eins im Adventskalender gehabt aber bisher noch nicht dazu gekommen... Schokolade steht momentan auf der schwarzen Liste XD
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zu Weihnachten auch eins bekommen, aber es leider noch nicht ausprobiert :( Dabei LIEBE ich Schokolade ♥ Da könnte ich mich reinlegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es auch sehr sehr gerne!
    Ich finde auch dein "Gerät" dafür sehr hübsch..Halloooo Herzchenform, ich will auch :D

    AntwortenLöschen