1/11/2012

BUT I THINK I LET IT GO! ♥


♫                      
u

f
i
n
d
y
o
u
r
s
e
l
f

a
l
o
n
e
                   ♫



Mein Outfit von heute, nichts spektakuläres. Musste mir dank Zeitdruck schnell etwas aussuchen und das hier ist es dann geworden. Ich hoffe ihr mögt es trotzdem.

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch sehr gut! Hehe bald hast du 1000 Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe gesehen, dass du meinen Blog (Queen.OnSet) verfolgst. Danke schonmal dafür :)
    Ich habe jetzt allerdings meine URL geändert auf

    http://casadeesha.blogspot.com/

    und daher wird mein Blog wohl nicht mehr in deinen Blogaktualisierungen erscheinen.

    Wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest,dann lösche Queen.OnSet aus deiner Leserliste, klicke auf die neue URL und verfolge mich neu. Es ist der absolut gleiche Blog, erkennt man auch an der Leserzahl. Etwas umständlich, geht aber schnell :))

    AntwortenLöschen
  3. danke :) deins sieht auch sehr süß aus :D

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig süßes outfit *-*
    xx

    AntwortenLöschen
  5. darf ich fragen, wo du das oberteil her hast? :)


    greetz :)

    AntwortenLöschen