1/09/2012

DU BIST NICHT MÄDCHENHAFT! ♥'

mein liebstes compact'powder at the moment.♥
eher für definition, aber dafür top! ♥
der beste! ich habe schon ewig viele marken getestet, aber keiner ist bisher besser.:)
ich benutze eigentlich keine drogeriepflegeprodukte für meine haut, aber ich wollte sie gerne mal testen.:)
ich habe selten pickel, aber wenn will ich sie auch schnell weg haben. mal sehen, ob's klappt! ♥
einfach ein neues peeling, da mein altes leer ist.♥ ich liebe gesichtspeelings. *-*

Einfach ein kleiner dm'Haul, denn wenn ich zwischen Ganztags'schule & Arbeit 15min Zeit habe gehe ich doch gerne etwas Schönes kaufen. Irgendwas braucht Frau ja immer.:D Wie schon erwähnt verwende ich eigentlich keine Gesichtspflege aus dem Drogerie'Bereich, da meine Haut recht emfpindlich reagiert. Ich benutze deshalb Gesichtswasser, - lotion,eine Feuchtigkeitscremes für morgens und eine für abends von meiner Kosmetikerin. Ein Peeling verwende ich jedoch lieber immer verschiedene, hihi. Ich wollte dieses Mal aber auch noch dieses Feuchtigkeitsfluid mitnehmen, da ich es ganz interessant fand.

Wollt ihr eine Review zu einem Produkt?


Kommentare:

  1. Die Pfirsich creme ist echt gut. Ich hatte die auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Mascara auch! Das Puder hat meine Haut leider ausgetrocknet :/ LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Den Concealer hab ich auch und ich benutz ihn auch sehr gerne, weil er echt super abdeckt :)

    AntwortenLöschen
  4. die Maybellin Produkte mag ich auch ganz gerne.. jetzt sind ja die Fittme Produkte auf dem Markt habe schon den Concealer getestet einfach nur genial <3 LG; esra.My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde deine Meinung zu der Pfirsichcreme interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Den Puder habe ich auch, der ist wirklich toll.:)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen