1/07/2012

ICH BIN DIE KÖNIGIN! ♥'


Ich bin so müde. Düsseldorf war toll, aber auch diese Stadt kann meiner Meinung nach nicht mit Hamburg mithalten. Hamburg ist für mich einfach die schönste Stadt der Welt &' das wird sich auch nicht ändern glaube ich, hihi.♥ Ich werde natürlich noch viele weitere Städte erkunden und euch meine Meinung mitteilen. In Düsseldorf gefiel mir die Architektur sehr und der Rhein war natürlich auch wunderschön. Die Menschen waren freundlich und hilfsbereit, die U'Bahnen im Gegensatz zu HH veraltet und ein Mc'Caffée haben wir leider auch nicht gefunden. Ich konnte mich superleicht orientieren und die war definitiv einen Besuch wert, genau wie der Rheinturm mit der "wundervollen Aussicht". (Natürlich war die Aussicht an sich toll, aber wenn man panische Höhenangst hat war es nicht das schönste Erlebnis.:D) Leckeren Caramel Machiato haben wir bei Woyton gefunden, obwohl ich Double Coffee auch hier besser finde. Ach, ich mecker viel zu viel.:D

So negativ das meiste auch klingt; ich habe mich schon ein wenig in Düsseldorf verliebt. Im Sommer würde ich auf jedenfall nochmal gerne dort hin fahren und den Rhein bei Nacht betrachten. Es war eine tolle Zeit, aber ich bin glücklich wieder in Hamburg angekommen zu sein. Aber ich kann nach diesem Kurtripp auch jeden verstehen, der nie mehr aus Düsseldorf wegmöchte, so wie ich selbst in HH weiterleben möchte!

Habt ein tolles Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Ich war bisher noch nie in Düsseldorf, hab´s nur bis zum Flughafen geschafft ;) Von der Stadt hab ich also nichts gesehen. In Hamburg war ich auch noch nie. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich lieber Hamburg besichtigen, da schon viele von dieser Stadt geschwärmt haben (so wie du jetzt) :) Reizt mich irgendwie mehr, dorthin zu fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ja der Kleine ist süss, nur leider nicht meiner^^ Bzw sind unsere 3 der Rasse schon gross.
    Düsseldorf ist keine tolle Stadt^^ Meiner Meinung nach die reinste Baustelle. Da muss ich dir Recht geben dass Hamburg da um einiges toller ist :) ich komm nur leider so selten dahin, weil ich weiter weg von dort wohne. Aber vorgenommen für dieses Jahr hb ich mir einen Kurztrip nach dort schon ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Mit einer Longchamp laufen nun schon wirklich viele rum aber ich finde die Größe perfekt um sie mit in die Stadt zu nehmen etc.
    Ich bin neidisch, ich würde Gina Tricot auch gerne mal eine Besuch abstatten (:

    AntwortenLöschen