1/07/2012

DIE MÄDCHEN IN DER SZENE!


Da es in Hamburg ja leider keinen ginatricot gibt, habe ich mich sehr gefreut dem Laden in Düsseldorf einen Besuch abzustatten! Vom Stil der Kleidung und dem Aussehen der Filiale wurde ich sehr an CUBUS erinnert, was mich sehr gefreut hat. Die Schmuckständer, von denen alle so geschwärmt hatten, waren total verwühlt und durcheinander. (Die Preise stimmten zur Hälfte nicht oder fehlten ganz.) Das hat mich leider enttäuscht, da der Schmuck sonst auch für die Preise eher H&M'Qualität hatte. Ansonsten ein schöner Laden, bei dem ich es sehr hoffe, dass er es bald auch nach Hamburg schafft (genau so, wie Primark. Ich vermisse beides.:D ) ♥

Mögt ihr ginatricot?

Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie in einem Gina Tricot Laden, da es sowas bei uns in der Nähe gar nich gibt :( Aber dafür gibt es in Frankfurt einen Primark, wo ich regelmäßig hinfahre :) Besser als nix ;)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns in braunschweig gibt es einen gina tricot, allerdings finde ich dort fast nie was ... online jedoch bestelle ich ständig -.-

    LG*


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bis jetzt einmal online bestellt, da war ich zufrieden. In einem Geschäft war ich noch nicht, es gibt bei mir in der Nähe einfach keins ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe gina tricot! ♥
    genau da in düsseldorf war ich auch schn :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war erst einmal hier in berlin drin und war extrem enttäuscht

    AntwortenLöschen
  6. Also Gina Tricot in Dänemark war supertoll!
    Die Bikinis von denen *_*

    AntwortenLöschen
  7. ich war bei uns in berlin in dem laden und ich finde die sachen eigentlich recht schön. auch von den preisen her annehmbar. aber leider sieht es hier mit der ordnung der schmuckständer nicht anders aus :(

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich war noch in einem gina tricot laden, leider viel zu weit weg :( hab bisher nur online bestellt aber ich lieeebe den online shop :D :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde so gerne einmal in den Laden, aber leider gibt es in der Nähe keinen..

    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gibt es gina tricot leider auch nicht und deshalb war ich leider auch noch nie in einem drin :( die Kleidungsstücke im Online-Shop gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Naja...also was die Ordnung der Schmuckständer angeht - da sind wohl kaum die Mitarbeiter für verantwortlich. Das sind meist Kunden, die sich ein Teil nehmen und wenn sie es nicht wollen, einfach IRGENDWO hin tun.... und man kann ja nicht 5 Mal am Tag die Accessoires durchräumen.

    AntwortenLöschen
  12. ich stimme dir total zu! als ich in düsseldorf war, waren die ständer damit auch total durcheinander und es herrschte das totale chaos! ein bisschen mehr hätten die verkäuferinnen da schon tun können, denn nicht mal bei den umkleiden wurde aufgeräumt usw!♥

    AntwortenLöschen