1/13/2012

I SEE YOU AND I JUST WANNA DANCE WITH YOU!


Das ist eine Möglichkeit wie ich mich über meinem eigentlichen Outfit kleide. Natürlich habe ich noch andere Möglichkeiten mit meiner schwarzen oder dunkelbraunen Jacke; meinen verschiedenen Stiefelletten und meinen vielen Schals.:) Ich mag meine schwarzen Stiefel im Moment allerdings total; genau wie meinen Teddyschal. Sie sind meine beiden Lieblinge; genau wie dieTasche auf dem Bild.:D Ach, ich freue mich drauf, wenn's wieder wärmer wird.

Mögt ihr es?

Kommentare:

  1. Wo gibt es fake taschen von chanel??? ich will auch eine.

    und die jacke ist auch schön

    ich mache bald bilder von meinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Aw, wie lieb von dir, danke! <3 Ja, manchmal verliert man schon den Überblick, wenn man so viele Blogs liest ;)

    Ich lese dich übrigens auch schon lange und dein Outfit hier gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  3. Lovely bag!

    http://zeynnepp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus ;)

    @Greeklicous, face taschen finde ich nicht gut.

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Tascheee !!!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ähhm, ja klaar gefällts mir :D Wem denn bitte nicht ?! :o Haha Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. der schal passt aber überhaupt nicht zur jacke :/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Jacke :) Steht dir gut zu den blonden Haare :P

    http://rednwoman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen