1/15/2012

DOESN'T MEAN I'M LONELY WHEN I'M ALONE! ♥


Dieses Puder von MAYBELLINE New York ist meine absolute Kaufempfehlung an euch. Auf dem Bild sieht es sehr hell aus, aber das kommt von der Bearbeitung. (Ich nehme die Nummer 015.:)) Es ist leider kein Schwämmchen dabei, aber wenn ihr euch diese Doppelpacks von der dm'Eigenmarke (1-2€) holt könnt ihr super eins davon mit reinstecken und es ist auch perfekt für's Auftragen geeignet.♥ Ich mag dieses Puder mehr als alle von Manhatten, P2 oder Essence. Ich werde es mir auch bestimmt nachkaufen, da ich damit kaum Make'up brauche, weil es so toll abdeckt.♥

Habt ihr es auch?

10 Kommentare:

  1. ich liebe maybellin produkte .. habe den puder von der fitme kollektion ich liebe es hält den ganzen tag , LG, Esra. xx My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich ein total Fan von dem Manhattan Clearface Powder aber du hast mich jetzt irgendwie angefixt :) Wie viel kostet es denn?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. :) Habe dich getaggt, wäre schön, wenn du mitmachen würdest. ♥
    http://ani-herself.blogspot.com/2012/01/11-fragen-11-antworten-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so lieb :] Das puder habe ich nciht, aber wenn du sagst es ist gut, werde ich meine augen mal offen halten. :)
    Ja, ich denke bei sowas ist es vorallem schwer den druck von außen stand zu halten :/ Wenn andere nicht wären, ginge es wahrscheinlich viel besser. :( Ich kenn das ;( Wünsch dir trotzdm, dass du glücklich wirst ♥ :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch Puder von Manhatten, aber ich werde nach deinem Rat demnächhst mal dein Puder ausprobieren :)
    sonst finden ich deinen Blog auch sehr schön, besonderst deine Bilde!
    Ich würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen, xoxo Franzi!

    http://franzili.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du noch was es gekostet hat? :)

    AntwortenLöschen
  7. süüüß ! :D wir können ja tauschen ! :b ♥

    AntwortenLöschen
  8. das kenne ich ;> ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub jetzt werd ich mir das auch mal ansehen.. ;)

    LG
    MascaraSchaetzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hab genau das gleiche, aber in 033 ;) find das auch super :)

    AntwortenLöschen