1/12/2012

THAT'S JUST THE WAY WE DO! ♥'

Mögt ihr lieber schwarz/weiße oder farbige Bilder?

Eure Meinung ist mir wichtig; die von euch 1ooo.♥


Please check out my tumblr: klick!

Kommentare:

  1. Eigentlich schwarz weiss, aber von den zwei Bildern, das Farbige. :)

    AntwortenLöschen
  2. Abwechseln..:) Find beides toll..♥

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du Bilder von dir postest, finde ich schwarz weiß ganz schön. Aber speziell bei Outfitposts würde ich farbige Bilder nehmen, da es ja dann dort um das Outfit geht :) Oder wenn du was gekauft hast und uns die Sachen zeigen möchtest auf jeden Fall farbige Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das schwarz weiße besser, weil bei dem farbigen deine Haare so richtig gelb aussehen, obwohl du in wirklichkeit sehr schöne blonde Haare hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Farbig bei Klamotten und Outfit Sachen, also wo die Farbe eine Rolle spielt und schwarz weiß bei allem anderen sehr gerne!
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde schwarz weiß besser (:
    & ich wollte mal fragen wie kannst du zwei bilder nebeneinander machen,
    ich bekomme das nicht hin, wär lieb wenn du mir antworten würdest, danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es kommt ganz auf das Bild an. Bei deinem Bild finde ich hier das schwarz weiße besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß auch nie so genau,was nun eigentlich schöner ist <3 Ich mag beides sehr.Aber hier gefällt mir das schwarz-weiße ein bisschen besser ! <

    AntwortenLöschen