1/03/2012

HEARTS OUT OF MINDS!



Das hab' ich heute zur Arbeit getragen &' ich kann euch sagen der Weg hin & zurück war eeeecht shit ._. ! Heftiger und Sturm, so dass mein armes Schirmchen auch nicht mehr viel retten konnte.:D Die Arbeit heute war an sich aber entspannt, weil kaum etwas los war.♥ Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und bei euch war das Wetter besser (kann ja im Vergleich nicht soo schwer sein).;)

Gleich werde ich schön heiß duschen gehen & meine Tasche für morgen packen! Bevor ich nach Düsseldorf verschwinde bekommt ihr aber natürlich noch ein, zwei Posts von mir. Auch in Düsseldorf werde ich versuchen Zeit für's Bloggen zu finden. Der Laptop kommt auf jeden Fall mit - einen Versuch ist's wert!

Kommentare:

  1. ich hoffe wirklich noch, ein paar posts zu sehen! ;)
    & das outfit ist echt super - vorallem die jeans! :)

    liebe grüße, nadine. ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen