1/02/2012

LOOKIN' FOR SOME TROUBLE TONIGHT! ♥'



























Ganz entspannt heute zur Arbeit. Es gibt doch nicht schöneres als in den Ferien zu arbeiten.:D Auch wenn es etwas schwer fällt aus'm warmen Bett zu kommen ist es doch trotzdem schön selber Geld zu verdienen und sich dafür tolle Sachen leisten zu können. Ich finde nichts schlimmer, als tagelang zu Hause herumzusitzen und nichts zu tun. Wenn man eine stressige Zeit hinter sich hat, helfen solch' entspannte Tage natürlich - aber mehr als 2 gehen bei mir garnicht, hihi.♥ 

Übermorgen geht's dann auch für 2 Übernachtungen nach Düsseldorf. Wohnt da vlt' jemand von euch oder kann mir (und meinem Freund.♥) jemand Tipps geben wo man am schönsten essen gehen kann abends oder wo man gut shoppen kann? Gibt es dort Primark? Gibt es dort 'ne schöne Bar? Gibt es dort Lieblingsplätze von euch, die man im Internet garnicht finden kann? Ich würde mich über jede Hilfe oder Idee von euch sehr freuen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.♥

Kommentare:

  1. aaalso :) primark gibt es nicht. aber geht in die altstadt. da gibt es unzählige süße lokale. dann geht ans rheinufer. (nahe altstadt) und spaziert die promenade entlang. und wenn ihr vom hbf mit einer bahn bis "heinrich heine allee" fahrt, seit ihr direkt in der innenstadt. da gibt es auch schöne geschäfte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme von dort :)

    Ein Primark kommt erst dieses Jahr hier her, das nächstgelegene ist in Essen.

    Shoppen kannst du am besten in der Innenstadt, da haben wir die 3 typischen Einkaufsgegenden:

    Altstadt , Kö, Schadowstraße


    Lasst euch von den Baustellen nicht abschrecken, Düsseldorf baut einiges um ;)

    Abends kann man schön in der Altstadt was trinken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war erst letzte Woche dort.
    Ich empfehle dir zum Shoppen die Königsallee. Dort gibt es H&M, Zara und und und... seit neustemhaben sie dort auch einen Abercrombie & Fitch-Shop, was ich bis gestern gar nicht wusste -.-
    Da würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, sofern du auf die Art von Kleidung stehst.

    Ansonsten kann man auch ganz gut in der Heinrich-Heine-Allee shoppen. Da gibt es z.b. Accesorize oder Gina Tricot.
    Von dort aus kann man auch ans Rheinufer, aber irgendwie hatte man uns da mehr versprochen. Mit all unseren Einkauftaschen wollten wir natürlich auch nicht so weit laufen und sind dann einfach ins "Café Keshba" .. ich fand's nicht so hammer gut da, aber auf jeden Fall ok. Bis 19Uhr gibt es dort auch Cocktails für 5€ (hierbei ist der Sex on the Beach nicht ganz soo zu empfehlen - ähnelt da eher einem Tequila Sunrise -.-)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also shoppen kannst du am besten auf der Königsallee oder auf der Shadowstrasse! Und essen kann man entweder im Block House oder in der Altstadt.

    AntwortenLöschen
  5. geht auf dem fernsehturm essen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr zu abercrombie wollt bringt zeit mit! - anstehen!!!!!!

    Auf der Rückseite der Schadow Arkaden gibt es ein Vapiano , dann gibt es noch das Blockhaus gegenüber vom Haupteingang der Arkaden und in der Altstadt gibt es viele kleine Restaurants , bars und clubs!

    Ihr müsst abends unbedingt in die Altstadt! dort findet ihr von uriger Kneipe, über Disco, Irish Pub, Rock Kneipe oder Cocktailbar wirklich alles!

    AntwortenLöschen
  7. also ich würd dir auf jeden fall die altstadt empfehlen. Die ist total schön und es gibt viele gute Geschäfte (:
    Es gibt auch ein tolles Starbucks und einen Bubbletea Laden :))
    Kennst du Bubbletea?! Sooo cool: Ich empfehle dir das auf jeden Fall zu probieren wenn du da bist (:

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wohen auch dort und altstadt ist doch sowas von ausgelutscht.
    Schaut euch im Medienhafen mal um! Da gibt es einiges zu sehen..auch die architektur ist interessant und da könnt ihr auch im mongos essen gehen. das ist so lecker :)

    AntwortenLöschen