9/10/2017

Mexikanischer Abend + What's in my bag



 Jeans - VERO MODA | Schuhe, Bluse - Pimkie | Uhr - Michael Kors


Wie gefällt euch das Outfit?
Auf meiner Arbeit war ein Mitarbeiterfest zum Thema mexikanischer Abend. Das ist mein Outfit dafür gewesen. Zu verkleidet hätt ich mich nicht wohl gefühlt und extra was kaufen fand ich auch nicht nötig, daher also so :) Passend dazu zeige ich euch mein Whats in my bag - Täschchen. Drin war nur das nötigste: Geldbeutel, Schminkfavoriten zum nachbessern und der Haustürschlüssel. 


Habt einen schönen Tag!


 Follow me on: Instagram / YouTube



Tasche - Primark | Geldbörse - Michael Kors | Mascara, Concealer / Highlighter - CHANEL | Lippenpflege - Lancome | Liquid Suede - NYX

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Mir gefällt die Bluse unglaublich gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. nice blouse and lovely photos!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Artikel :)

    Mir gefällt die Kombi aus einem Tag & einen outfit richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Die Bluse ist total schön!*-*
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  5. das outfit steht dir echt super!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen