9/07/2017

High End Dekorative Kosmetik - Wishlist





Einen Wunsch von meiner Wunschliste habe ich mir schon direkt erfüllt, deshalb seht ihr ihn nicht auf dieser Liste sondern in dem nächsten Post. Diese Sachen möchte ich aber unbedingt auch noch alle haben. Teilweise möchte ich sie aber unbedingt im Geschäft ausprobieren, denn die Farbtöne sind ja oft im Internet nicht ganz so gut dargestellt. Seid ihr auch an den Produkten interessiert oder könnt mir eure Meinung dazu sagen?

Welches Produkt gefällt euch am besten?
 
Habt einen schönen Tag!


 Follow me on: Instagram / YouTube

4 Kommentare:

  1. Der Augenbrauenstift von benefit sieht könnte für mich interessant sein.

    AntwortenLöschen
  2. Mich wuerde der Maek up remover interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich mir wohl auch bald Holen, denn der kriegt wirklich alles runter. Selbst wasserfeste Maskara ohne zu reiben und Liquid Lipsticks 😍

      Löschen
  3. lovely eauty products, thanls for sharing:D

    AntwortenLöschen