4/03/2017

FASHION / Mein liebstes Outfit im Frühling







Top, Schal - Pimkie (NEU) | Jeans, Bomberjacke - ONLY (NEU via hier) | Sneaker - Adidas Gazelle
Uhr - Michael Kors | Armband - Thomas Sabo | Kette - Amor

 Das, meine Lieben, ist mein absolutes Lieblingsoutfit im Frühling. Für meine Verhältnisse ist es sehr farbenfroh und hell, was mir wahnsinnig gut gefällt und auch - wenn man den Kommentaren meiner Freunde trauen mag - gut steht. Was meint ihr? Das Top und den Schal habe ich mir vor kurzem bei einem Shoppingbummel gekauft und bin verliebt in den Schnitt des Tops. Die weißen Adidas Gazelle liebe ich so oder so und die sind einfach soo bequem! Garkein Vergleich zu meinen Converse bspw. Die rosafarbene, leichte Jacke im Bomberjackenstil habe ich online gefunden (hier klicken) und ist von ONLY. ONLY / VERO MODA sind eh einer meiner liebsten Marken. Da finde ich persönlich einfach immer stylische, aber auch Basic Kleidungsstücke. Die Jacke hat auch nur knapp 40€ gekostet, was wirklich ein toller Preis ist meiner Meinung nach :) Einen Post zu meinem Schlafzimmer, was ihr auf den Fotos ja teilweise sehen könnt, findet ihr übrigens hier. 

Habt einen schönen Tag!

 

 Follow me on: Instagram / YouTube

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut, den Kommentaren kannst du also glauben:D Wenn es wärmer wird trage ich auch lieber hellere Looks:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß & steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen