3/14/2017

I'M BACK / 1. OOTD in meiner neuen Wohnung


 Shirt (new), Blazer - H&M | Jeans - VERO MODA | Armbänder - Pandora



Schal (new) - H&M | Mütze - VERO MODA | Lederjacke - ESPRIT

1. OOTD in meiner neuen Wohnung

Ich bin wieder zurück auf meinem Blog! Der Umzug ist nun vollkommen abgeschlossen, die vorerst letzen Deko-Details wurden gesetzt (Wobei bei Dekoration wohl nie ein Ende in Sicht ist oder? Es geht einfach immer noch schöner, gemütlicher, detailverliebter.) und nun ist auch endlich WLAN in meiner neuen, heißgeliebten Wohnung angekommen. Ich bin glücklich und zufrieden, habe viele, viele schöne Fotos für euch vorbereitet, einige Artikel geplant und YouTube noch immer im Hinterkopf. Ich freue mich auf meine Zeit hier und werde euch nun wieder regelmäßig mit Fotos, Outfits und jetzt mit ganz viel Interior versorgen. Ich freu mich drauf. 

Habt einen schönen Tag!
 Follow me on: Instagram / YouTube

Kommentare:

  1. Hübsch igrichtet und hübschi Outfits!

    AntwortenLöschen
  2. Nice!
    xx Eszter
    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!

    Freue mich auf die Einrichtungsfotos 😍😍

    AntwortenLöschen
  4. I love the first look!

    Check out my new post Here!!! 

    A few clicks on the links would be appreciated..xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    erstmal herzliche Gratulation zum Umzug, so etwas ist ja immer total spannend, aber auch mega anstrengend :D
    Du hast auch ein super schönes Frühlingsoutfit! Dein Pandora Armband sieht auch entzückend aus, es erinnert mich ein bisschen an das Nomination Angel Armband, das ich mir gerade in roségold bestellt hab. Das findet man auf ella-juwelen.at. Vielleicht aber auch nur von der Farbe her, meines ist etwas schlichter. Du müsstest allerdings einmal sehen, was ich schon an Armbändern zuhause habe. Mein Freund regt sich manchmal schon ein bisschen auf :D Egal!
    Wünsch dir noch eine schöne Woche und bis bald,
    Judith

    AntwortenLöschen