2/27/2017

Bald gehts weiter ❤️



Umzug - ihr kennt das! Ich habe immer noch kein WLAN (geschweigedenn Fernsehen oder Festnetz) in meiner neuen Wohnung. Deshalb folgen viele, viele Fotos von meiner neuen Wohnung - wuuuunderschön / große Liebe - wenn ich wieder Internet auf'm Laptop habe. Die Fotos sind geschossen und alles ist bereit: ihr könnt euch freuen, denn auch auf YouTube wirds weiter gehen! Bis dahin schaut auf Instagram (- Story vorbei), dort poste ich täglich! Antonia.h

Ganz liebe Grüße ☀️❤️

Kommentare:

  1. Ich finde den Pulli ebenfalls toll. Woher hast Du den?
    Viele Grüße, Sarah
    P.S. Ich freue mich schon, wenn es auf Deinem blog weiter geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von NYer, allerdings schon etwas älter Liebes :) Vielen dank!

      Löschen