11/30/2016

Sneakerliebe - ihr müsst mir helfen ♥

 alle Sneaker - hier
Ich liebe Sneaker
~ welches wird das nächste Modell?

Ich bin typisch Frau was das angeht: Schuhe sind neben Accessoires meine große Schwäche beim Shoppen. Das wird auch einen großen Teil meiner Umzugskartons einnehmen haha. Denn nach gründlichen Aussortieren sind immer noch einige Paar übrig .. aber ich brauche Schuhe ja auch super dringend. Für die Arbeit zum Beispiel. Total wichtig, dass man da nicht immer dieselben Paare anhat. Ist den Kunden super wichtig.. und auch wenn nicht haha: Ich liebe Schuhe, besonders Sneaker. Ich trage sie im Sommer ständig und bis in den späten Herbst hinein sind sie immer noch regelmäßig meine Begleiter. Sie sind einfach super bequem und passen auch zu allem. Ich trage sie zu Jeans-Shorts im Hochsommer, zu Jeans und Lederjacke im Spätsommer und zum Kleid auf Arbeit. Ich trage immer Sneaker, wenn ich nicht grad ein anderes neues Paar habe. Deshalb müssen auch unbedingt neue her und ihr müsst mir dabei helfen: Auf der Collage seht ihr meine 4 Favoriten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Und falls das ein Mann liest: ja, die sehen alle unterschiedlich aus :D 

Welches Modell gefällt euch am besten?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr / YouTubehier

8 Kommentare:

  1. so pretty! loving the gazelle pair!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Also, da kann ich verstehen, dass das Entscheiden richtig schwer fällt! Die Stan Smith in Rosa habe ich mir selbst grade bestellt, die sind einfach wunderschön! Ich finde aber auch die Gazelle oben links ganz toll ;-) Ich bin gespannt wie du dich entscheidest (:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Die Nike's gefallen mir persönlich sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Alle so schön 😍😍

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter würde ich lieber dunkle Sneaker wählen, diese sind eher was für den Frühling weil sie so schnell dreckig werden :) Ich liebe die Gazelle :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die weißen am besten. Du hast nämlich recht: die passen zu Allem!

    AntwortenLöschen