9/06/2016

Through my iPhone ... / Eindrücke aus'm Leben

 Ganz viel kurze Spaziergänge bei über 30° mit meinem Baby ..



 Lieblingsjacke (NYer) & Top (VERO MODA) & BH (ESPRIT)

 <33333333



 Hamburger Dom :)


Aussicht über Hannover vom Rathhaus aus

2 Wochen Urlaub .. Einfach mal entspannen, nichts tun, den Kopf frei kriegen in meinem wunderschönen Hamburg. Zuhause, mit Familie, Freunden & Hund. Die erste Woche bestand dann ungefähr auch genau daraus: ganz viel Zeit mit meiner Familie (insbesondere) meiner Schwester verbracht, 3x den Hamburger Dom besucht, ganz viel spazieren gewesen und haufenweise Lebkuchenherzen gegessen. Es gab zuerst eins auf'm Dom von Mama & Papa (welches erstmal nicht gegessen wird, der Tag war einfach so schön und muss als Erinnerung bleiben), dann ein Herz von meiner Schwester, ein Herz von der Firma Treaclemoon und zu guter Letzt noch eines von Mama und Papa als ich Ende der Woche krank wurde .. Das ist auch der traurige Part der 1. Woche nach den ganzen schönen Sachen: Samstag - Montag lag ich mit einem seltsamen, grippalen Infekt flach und habe quasi durchgeschlafen. Ist bei mir gefühlt aber immer so: wenn ich Wochenende oder frei habe und der ganze Stress nachlässt kommt die Krankheit, als ob ich ja jetzt Zeit dafür hätte im Bett zu liegen und nichts zu tun. Aber gut getimed war es zumindest: das Wetter war am Wochenende nämlich - ganz anders als in der Woche - regnerisch und kalt und so war es garnicht so schlimm. Das komplette abschalten ist mir in der 1. Woche auch noch nicht so perfekt gelungen, aber ich bin mir sicher darin werde ich mit der Zeit auch besser haha. Es war auf jeden Fall eine tolle Woche, da kann die 2. nur mindestens genauso schön werden :)

Welches Foto gefällt dir am besten?



Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. great images! loving the views :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eindrücke besonders der Hamburger Dom. Du bist wunderhübsch :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love your jacket dear! So gorgeous! And your dog is the cutest!
    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK | INSTAGRAM |

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen