9/04/2016

Meine Wohnung: Parfüme, Schuhe und Uhren ♥






Seit ich unter anderem in dem Bereich Parfümerie arbeite hat sich mein Tablet immer mehr gefüllt. Es gibt einfach so unendlich viele, schöne Düfte! Ich liebe es und die Aufbewahrung auch. Zu Weihnachten kommen da wieder meine 24 Adventskalender-Päckchen drauf, aber bis dahin ist es mein Parfüm-Tablett. Schön, nicht? Die Uhren sind beide von Michael Kors, Pflanze und Topf von IKEA. Wie könnte es anders sein? Schuhe (von oben nach unten): CCC, Calvin Klein, Buffalo, Buffalo, Deichmann. Das Cap ist aus Teneriffa :) Das ist übrigens der Bereich, den man sieht wenn man in mein Zimmer reinkommt, rechts direkt zu Beginn. Wie ein kleiner, zweiter Flur. 

Welches Teil gefällt dir am besten?


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich eine große Auswahl an Parfum. Aber wenn du so dicht an der Quelle arbeitest, dann ist das wohl auch kein Wunder. :D Ich finde es jedenfalls super, dass du sie auch so 'ausstellst' damit jeder sie sehen kann und das Tablett ist so süß. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein Tablett für die Parfüms sollte ich mir auch mal besorgen. Eine tolle Idee :)

    Lieben Gruß :*

    http://miristraumschloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!

    XO, Antonia

    www.antonialoves.com

    AntwortenLöschen