9/18/2016

Meine Wohnung: das Bett ♥








Nach einem Arbeitstag nach Hause kommen und als allererstes die Klamotten ausziehen und auf's Bett werfen - wer kennt das nicht. Ich brauche die - auch wenn es nur eine kurze ist - Entspannungspause auf meinem Bett auf jeden Fall nach dem Herumgerenne auf der Arbeit. Deshalb muss diese Ecke in meinem Zimmer auch besonders schön und gemütlich sein. Dazu zählen viele Kissen (alle entweder von Primark oder IKEA) und natürlich auch eine schöne Bettwäsche (IKEA). Ich habe mein Zimmer hauptsächlich in weiß mit rosanen Details eingerichtet, deshalb passt das sehr gut farblich rein. Ich habe sie zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen und liebe sie! Der Fernseher ist so klein, weil ich kaum wert darauf lege. Ich bin eher ein YouTube-Gucker auf meinem Tablet geworden statt fernzusehen. Wenn dann schaue ich mal einen Film, aber eher selten. Wenn ich mich entspannen möchte lese ich ein gutes Buch (zB von Jojo Moyes oder Sophie Kinsella) und snacke etwas Leckeres. Den Traumfänger für einen sicheren Schlaf habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und das kleine Kamel ist aus Spanien (Posts über meinen Urlaub findet ihr hier). 

Weitere Posts über meine Wohnung folgen.  ♥

Welches Teil gefällt dir am besten?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

 

Kommentare:

  1. mickey mouse <3 <3
    nice ;)
    http://twinstyl.blogspot.com/2016/09/koszula-krata-fashion-day-look.html

    AntwortenLöschen
  2. Super cute and cozy room. I love it!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön :)
    Die Fotos gefallen mir auch sehr gut von der Art her wie du sie gemacht hast! Toll :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super kuschelig aus!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Traumfänger gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja wirklich ultra gemütlich aus! Super schöner Post :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus! Mir gefällt es super, dass das Bett direkt am Fenster steht.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen