9/16/2016

Haul: Adidas Gazelle & Emporio Armani Uhr



 Haul: Adidas Gazelle & Emporio Armani Uhr 

Ich liebe Sneaker. Schon immer, egal welche Jahreszeit. Ich trage sie nicht nur in der Freizeit, sondern auch zur Arbeit. Ständig! Ich liebe alles in klassischen Farben und wenn ich etwas in weiß haben kann steht meine Farbwahl immer direkt fest. Mit den Adidas Superstars habe ich lange geliebäugelt, aber umhehauen haben sie mich nie so richtig. Dann habe ich auf Instagram die Adidas Gazelle gesehen und war schockverliebt. Ab in den nächsten Schuhladen, anprobiert und gekauft (100€). Ich liebe sie wirklich über alles und kombiniere sie lässig zum Pullover oder klassisch mit einer weißen Bluse für die Arbeit. Sauber machen kann man solche Schuhe und auch bspw. die Gummisohle bei Converse Chucks super mit etwas Nagellackentferner auf einem Wattepad.




Diese Uhr habe ich bei einer Kollegin gesehen und wusste: Die muss ich haben. Das witzige dabei: Es ist eigentlich eine Herrenuhr. Es gibt sie allerdings in 2 Größen und ich habe die kleinere Größe gefällt. Mir gefällt das Armband in der Gürteloptik und mit dem Melanaisearmband einfach perfekt! Zudem trage ich meistens schwarz auf der Arbeit, deshalb passt die Uhr da perfekt zu! Ich habe mir noch nie eine Uhr selber gekauft und bin froh jetzt diese 3. hochwertige in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. Vor kurzem habe ich jetzt aber auch noch andere Uhren einer neuen Marke entdeckt, die ich sehr schön finde. Es gibt einfach viel zu viele schöne Sachen, findet ihr nicht auch?


Welches Teil gefällt dir am besten?


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. first time seeing this gazelle adidas style, very pretty!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Beides gefällt mir super! Ich trage auch am liebsten weiße Schuhe - gehen einfach immer :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott wie schön. Schwer zu sagen...aber ich glaube die Uhr hat es mir angetan.
    Total toll. Ich liebe Armani *__*

    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist wirklich mal etwas anderes! Echt schön und die Sneaker gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Finde die sneaker soooooo toll!
    Die möcht ich auch gern haben :))

    AntwortenLöschen
  6. Great pieces! xx Ester

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Armani Uhren & Schmuck ist so schön 😍😍
    Hätte da auch Gern Sachen von :(

    AntwortenLöschen