7/10/2016

Contour - Routine / + Blush und Bronzer ♥


Contour / Blush / Bronzer - Routine

Zu allererst verwende ich den the Balm Bahama Mama Bronzer zum konturieren. Diesen gebe ich hauptsächlich unter meine Wangenknochen, ein wenig auf den oberen Teil meiner Stirn und an die Nase um diese etwas schmaler zu schminken. Der Hoola Bronzer kommt noch mal zusätzlich auf die Wangenknochen, genau wie etwas Blush auf die Apfelbäckchen. Da ist ein langjähriger Favorit der rosegoldene von Sleek und seit neustem der Blush von NYX, welchen ich zum Geburtstag von ganz lieben Freundinnen geschenkt bekommen habe. Beide sind perfekt für einen helleren Hautton und den Sommer geeignet :) Zuletzt verblende ich alles mit dem fluffigen Pinsel und dann kann es auch eigentlich schon weitergehen mit den Augen - im nächsten Post!

Ich kann euch alle Produkte sehr empfehlen! Da lohnt sich wie bei dem Hoola Bronzer auch tatsächlich das Geld, da er einen sehr schönen aschigen Unterton hat und nicht so orange / rötlich wie 99% aus der Drogerie. Bei Pinseln setze ich auf günstige von DM oder Yves Rocher. Da bin ich einfach noch zu geizig viel Geld dafür auszugeben :)





Benutzt ihr eines der Produkte auch?
Wie gefallen euch solche Routinen-Artikel?

 
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Der Hoola Bronzer ist einfach so super schön! Habe den auch mal geschenkt bekomme, weil der ja echt viel kostet .. Aber ich liebe ihn!!

    Schöner Artikel :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du!

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte, ich verwende den Hoola schon seit Jahren und bin immer noch begeistert!
    Welche Farbe hat das NYX Blush?

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen