2/10/2016

Gemischter Haul inklusive Review (DM & Movies) ♥

 Endlich hat Treaclemoon auch eine Serie in Vanille-Geruch herausgebracht. Sie riecht wirklich intensiv nach Vanille und die Produkte haben eine gewohnte, gute Qualität! Wer das sehr süße mag wird sich in den Vanille Geruch verlieben und nicht mehr ohne leben wollen. Der Geruch ist allerdings wie gewohnt: sehr süß! Auf Dauer nichts für mich - leider. Aber das Peeling mag ich wirklich gern. Vom Duft bleibt aber One Ginger Morning auf dem 1. Platz :)


Es mussten auch mal wieder neue Filme in meine Sammlung! Nachdem ich zu Weihnachten The Loft bekommen habe (super, super geiler Film!), sind nun 96 Hours Taken3 & P.S. Ich liebe dich bei mir eingezogen. Unterschiedlicher, aber auch besser geht's kaum! Traumhafte Streifen - schaut euch die Trailer an!


 Zwei neue Deos durften bei mir einziehen und beide finde ich bisher in Ordnung, aber auch leider nicht überragend. Meine Freundin hat eins von Hydro Vogal (?), was seeehr gut sein soll. Das werde ich als nächstes testen - ich hoffe das überzeugt mich dann endlich!


Dann habe ich zwei meiner liebsten Mascaras nachgekauft. Im Douglas konnte dann auch gleich mein Douglas-Gutschein eingelöst werden, den ich zu Weihnachten von meinem Bruder bekommen hatte. Lest hier über meine Liebe zur BEYU Mascara: hier! Die Lash Sensationel finde ich auch richtig gut für starkes Volumen und einen großartigen Effekt. Allerdings benutze ich Mascara immer in Kombi - mindestens 2 müssen es sein sonst ist das nicht intensiv genug für meinen Geschmack! Beide kosten um die 10€ & ich kann sie euch nur ans Herz legen. 

Benutzt ihr eines der Produkte auch?
Was darf bei einem DM Haul bei euch nicht fehlen?
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. the lash sensational is amazing isnt it!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag One Ginger Morning auch am liebsten :) schau doch mal wied r bei mir vorbei. Eileen
    Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul!:) Ich werde bestimmt bald auch mal die Vanille-Reihe von Treaclemoon ausprobieren, obwohl ich den Geruch von Vanille eigentlich nicht so mag, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Treaclemoon in Vanille habe ich auch. :) Ich liebe den Duft

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. P.S ich liebe dich ist soooo schön! :)

    AntwortenLöschen