2/13/2016

Aufgebraucht direkt am Jahresanfang: Mascara, Trockenshampoo und Bodylotion ..



Empties #7 / Aufgebraucht #7


Ich wollte euch mal wieder ein paar aufgebrauchte Artikel inklusive meiner Meinung vorstellen. Fangen wir direkt mal mit einer Haarkur von Elvital der Anti-Haarbruch Tiefer-Repair Kur. Ich muss sagen, dass ich leider nicht begeistert bin von dieser Haarkur. Sie hat zwar super gerochen und auch gut gepflegt, aber leider meine Haare zu sehr beschwert. Nach der Haarwäsche waren meine Haare trotz gründlichen Auspülen vom Gefühl her fettig und schwer. Leider! Von der Bodylotion von Kueshi, welche eine Anti Cellulite Wirkung haben soll war ich dagegen begeistert! Der Geruch war schön, sie war reichhaltig und hat lange gehalten. Die mochte ich wirklich gerne! Ich hatte sie mal in einer Pinkbox und weiß daher nicht wie teuer sie ist und ob sie gegen Cellulite hiflt kann ich auch nicht sagen, aber gemocht hab ich sie sehr. Das Duschgel von Miro fand ich schön, aber sooo besonders war sie auch nicht :D Kann man machen haha, aber die Cremeduschen von NIVEA find ich bspw. pflegender.



Dann habe ich meine liebste Mascara-Kombination aufgebraucht. Dazu habe ich schon öfter eine Review geschrieben z.B. hier in meinem Favoriten Post :)


Das Trockenshampoo von Redken habe ich mir hier (klick) online bestellt und mochte es echt gern. Vom Geruch her kann es nur das gelbe Oh Bee Hive von TIGI übertreffen. Von der Wirkung her war es toll! Die Zahnpasta von Sensodyne Pro Schmelz war ne ganz normale Zahncreme. Angenehm vom Geschmack, aber von der Wirkung her durchschnittlich glaube ich haha. Das Deo von NIVEA das dry comfort war in Ordnung, aber jetzt auch nicht besonders auffällig gut haha.


Do you have some of those products too & do you like them / it?



Hast du auch welche der Produkte & magst du sie / es?



Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr


Kommentare:

  1. Ich habe keines der Produkte,
    aber ein paar wirken sehr ansprechend♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Lovely products;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara von essence habe ich auch und bin sehr begeistert von ihr. Außerdem mag ich die Deos von Nivea eigentlich ganz gerne :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Aufgebraucht-Post :)
    Ich mag die Mascara von essence auch sehr gerne und habe sie schon aufgebraucht. Die BeYu Mascara kenne ich noch gar nicht, sieht auch sehr interessant aus.

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen