1/02/2016

Meine Weihnachtsgeschenke ♥ / besser spät als nie.











Meine Weihnachtsgeschenke 2015


Auch jetzt komme ich mal dazu euch meine Weihnachtsgeschenke von diesem bzw. jetzt bereits letzem Jahr zu zeigen :) Ich habe einen typischen Mädchen-Geschenkeberg bekommen haha. Auch deutlich zu erkennen ist, dass ich einiges für meine 1. eigene Wohnung bekommen habe wie Geschirr, Brotmesser, Brotbrett, mikrowellengeeignete Dosen und und und. Dazu gab es auch noch wunderschöne Bettwäsche (von H&M) und eine flauschige rosa Kuscheldecke! Dann gab es noch ganz klassisch meine liebsten Leckereien und eine DVD. Den Film kann ich euch nur empfehlen, ist so'n richtig guter Thriller zum mitraten. Super spannend und packend und dabei zumutbar für so Schissbuxen wie mich :D Dann gab es noch von meinen Eltern diesen wundervollen Pandora-Charm mit den Worten "damit du deine Familie immer bei dir hast auch wenn du jetzt so weit weg wohnst" - richtig süß! Auf der einen Seite steht LOVE und auf der anderen FAMILY. Alles ist auch garnicht auf den Bild drauf, aber mehrere Kleinigkeiten wie einen Douglas Gutschein von meinem Bruder gab es auch noch. Das Besteck ist von IKEA, wo es meine Schwester für mich geshoppt hat - ich liebe es. Schlicht & simpel so wie ich es mag. Dazu kennt sich mich noch so gut und hat mir einen Vorat an diesen leckeren Pretzels geschenkt. Kennt ihr die? Der Hammer! Ich habe mich wirklich sehr über alle Geschenke gefreut, aber noch viel mehr über die schöne Zeit mit meiner Familie. Familie ist einfach das Beste auf der Welt. Ich liebe sie alle so.


Was habt ihr bekommen?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

12 Kommentare:

  1. Deine Geschenke gefällt mir sehr. Ich möchte diesen Artikeln haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja echt tolle Sachen bekommen. Ich habe ein Pandora Anhänger bekommen, ein paar Blurays, Bücher...

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pics, happy new year!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Geschenke hast du da bekommen <3. Tolle Bilder !!

    Wünsche Dir ein grandioses neues Jahr 2o16 !!

    Alles Liebe

    Luu
    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke!:) Ich liebe Snyders, ich hab sie aber in einer anderen Geschmacksrichtung:)
    Die Bettwäsche habe ich auch, ich finde sie soo schön*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hope you had a great xmas and new year! Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  7. happy new year dear ^_^ xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke! Ich habe unter anderem Sachen für meine Kamera, Klamotten und Körperpflegeprodukte bekommen.:)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Super Geschenke!
    Hätte ich mich auch üevr alles gefreut :))

    AntwortenLöschen
  10. Happy new year

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen