12/05/2015

Wunschzettel / Christmas Wishes .. ♥


Wunschzettel / Christmas Wishes ..

Ich habe einfach mal als Inspiration für euch einige meiner Wünsche zusammengefasst. Das sind noch lange nicht alle und auch nicht meine "wichtigsten" Wünsche, sondern nur eine Inspiration! Dabei sind Deko-Artikel für meine Wohnung wie weiße Bilderrahmen, eine Wanduhr, rosa Kerzen / Kuscheldecke / Bettwäsche und auch Sachen für meine Küche wie ein Brotmesser, Handtücher (auch gern fürs Bad zB) und eine rosane Auflaufform *-* Wie geil sind bitte diese ganzen wunderschönen rosa Küchen-Artikel, die es bei Galeria Kaufhof gibt? Wunder, wunderschön! Ansonsten ist natürlich Schokolade und Essie-Nagellacke immer eine gute Idee! Das Victoria Secret Bodymist in Vanilla hätt ich auch so so gern :) Aber am wichtigsten ist mir dieses Jahr das verschenken und die Erfüllung von inmateriellen Wünschen. Egal wie kitschig es klingt, aber Liebe & Gesundheit ist einfach so viel wichtiger! 

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Wie gefallen euch meine Wünsche?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. die Bettwäsche habe ich selbst und mag sie sehr!
    & Toblerone geht natürlich immer :D
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wünsche ich mir jetzt nicht spezielles zu Weihnachten, da ich momentan so gut wie alles habe. Dennoch durfte ich mir ein paar Kleidungsstücke von meinen Eltern aus aussuchen & von meine Freunden bekomme ich eventuell Gutscheine, jedenfalls habe ich gesagt das ich gern welche bekommen würde! :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Sachen :))

    Würd ich auch alles nehmen haha

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Inspiration, gerade für die erste Zeit in der eigenen Wohnung sehr passend. Die meisten haben schließlich nicht das Geld sich direkt bis ins kleinste Detail perfekt einzurichten, da kommen Gelegenheiten wie der Geburtstag oder Weihnachten genau richtig für ein paar Kleinigkeiten die vielleicht noch fehlen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post. Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  8. haha tolle Wunschliste
    vor allem die toblerone-Idee
    davon brauche ich auch eine menge :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. OMG; so lange keine Toblerone mehr gehabt! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen