12/23/2015

Meine Kleiderstange - schwarz / weiß



Neue Ecke in meiner Wohnung

Ich hatte noch eine leere Ecke in meiner Wohnung, die dazu einludt die schön einzurichten. Da ich mit meiner Schwester bei IKEA war traf es sich ganz gut den Wunsch nach einer Kleiderstange endlich zu erfüllen. Die Kleiderstange kostet nur 7€ (unten hat sie normalerweise noch eine Stange, aber die habe ich nicht montiert, da sie nur gestört hätte. Der Tisch, die Blumentöpfe und die Blumen sind auch alle von IKEA. Das Schweinchen habe ich von meinen Eltern zum Einzug geschenkt bekommen, süß oder? Die große Kerze ist von Primark und die kleine war glaub ich mal in dem selbstgemachten Adventskalender von meinen Eltern. Die Schuhe von links nach rechts: Overknees - H&M | Chucks - hier | Stiefeletten - NoName | Chucks - hier |Ballarinas - NoName. Daneben steht noch mein UGG-Boots Karton mit meiner liebsten Tasche von Fossil (hier)
Die Taschen an der Seite sind beide von H&M! Ich liebe es meine liebsten Kleidungsstücke an dieser Stange offen stehen zu haben - als Deko & tägliche Inspiration. Ich kann je nach Laune & Jahreszeit die Stange anders bestücken - wie ich Lust habe, das finde ich total schön :) Ich liebe diese neue Ecke in meiner Wohnung sehr. Neben meiner Tür, die in mein 'Hauptzimmer' führt habe ich jetzt endlich auch eine weitere Kommode stehen, die als Telefontisch & sowas super praktisch ist. Schöner Stauraum ist es dazu auch noch und ich mag sie sehr. Das Schuhregal finde ich nicht 100% ideal, aber trotzdem ganz gut erstmal :) Weitere Fotos aus meiner Wohnung seht ihr hier.
.. Das habe ich euch vor einigen Wochen geschrieben. Jetzt hatte ich Lust auf schwarz / weiß & voila :) Wie gefällt es euch?
Wie gefallen euch solche Kleiderstangen?
Wie gefällt euch das Ganze in schwarz / weiß?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Finde ich super schön! Bin momentan voll im Interior Wahn, also wenn ich mal umziehe kommt sicherlich eine Kleiderstange zum Einsatz :)

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht sehr cool in schwarz/weiß aus und macht einiges aus. Ein richtiger Blickfang!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich mehr Platz, würde ich mir auch eine Kleiderstange in meinem Zimmer machen, aber ich habe Platzmangel :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee mit einer Kleiderstange immer richtig schön, aber ich finde es etwas schade, dass die Kleidung so einstaubt... Auf jeden Fall ist die Kombination aus Schwarz und Weiß ein wirklicher Blickfang :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen


  6. Merry Christmas! I wish all the best dear!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kleiderstangen, leider habe ich dafür keinen Platz mehr in meinem Zimmer;(
    Wünsche dir noch schöne Feiertage♥

    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus :))

    AntwortenLöschen