11/25/2015

Herbstspaziergang mit meinem Babygirl ♥




Love my babygirl

 Ich denke die Liebe zu dem eigenen Hund können nur die Menschen nachvollziehen, die selber mal einen Hund als Haustier hatten / haben. Es ist auch ganz einfach zu beschreiben oder nicht? Einfach Liebe, Glücksgefühle & so viel Freude & Lacher, die einem der kleine Schatz schenkst. Ich habe einfach immer gute Laune wenn ich ihr einfach dabei zuschaue wie sie vor Freude durch die Felder springt, wie sie sich freut wenn ich nach Wochen wieder nach Hause komme, wie sie sich mit einem Lächeln auf ihren felligen, weichen Bäckchen an mich kuschelt .. Sie ist einfach ein Schatz :)

Habt ihr auch einen Hund?



 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Ich denke diese eine gewisse Liebe die du meinst, kann man auch zu einem anderen Tier fühlen. Wie ich zum Beispiel zu meiner Katze!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. i have a kitty and she is the best :)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Cute photos :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Tag! Ich hoffe ihr hattet Spaß! Ich habe keinen Hund aber 2 Katzen :) Leider kann man nicht mit den beiden spazieren gehen, lol.

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen