10/08/2015

Neue Ecke in meiner Wohnung: Kleiderstange, Blumen, alles weiß.






Neue Ecke in meiner Wohnung ♥ / Teil 1

Ich hatte noch eine leere Ecke in meiner Wohnung, die dazu einludt die schön einzurichten. Da ich mit meiner Schwester bei IKEA war traf es sich ganz gut den Wunsch nach einer Kleiderstange endlich zu erfüllen. Die Kleiderstange kostet nur 7€ (unten hat sie normalerweise noch eine Stange, aber die habe ich nicht montiert, da sie nur gestört hätte. Der Tisch, die Blumentöpfe und die Blumen sind auch alle von IKEA. Das Schweinchen habe ich von meinen Eltern zum Einzug geschenkt bekommen, süß oder? Die große Kerze ist von Primark und die kleine war glaub ich mal in dem selbstgemachten Adventskalender von meinen Eltern. Die Schuhe von links nach rechts: Overknees - H&M | Chucks - hier | Stiefeletten - NoName | Chucks - hier |Ballarinas - NoName. Daneben steht noch mein UGG-Boots Karton mit meiner liebsten Tasche von Fossil (hier)
. Die Taschen an der Seite sind beide von H&M! Ich liebe es meine liebsten Kleidungsstücke an dieser Stange offen stehen zu haben - als Deko & tägliche Inspiration. Ich kann je nach Laune & Jahreszeit die Stange anders bestücken - wie ich Lust habe, das finde ich total schön :) Ich liebe diese neue Ecke in meiner Wohnung sehr. Weitere Fotos aus meiner Wohnung seht ihr hier.

Wie gefallen euch solche Kleiderstangen?
Wie gefallen euch generell Möbel von IKEA? 


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Ein wahrer Mädchen Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. finde die kleiderstange super. wollte mir eigentlich die nächsten wochen auch eine holen, weil ich gewisse Kleidungsstücke öfters trage und sie gerne draußen hinhängen würde. In meinem Schrank wird es schon etwas eng.
    und bei ikea findet man ja immer etwas.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. lovely photos and nice closet, really really nice!!!

    AntwortenLöschen