10/11/2015

Herbst Favoriten: Chanel, Michael Kors, Jojo Moyes und Schmuck.♥



Favoriten im Herbst

Ich wollte euch mal wieder meine Favoriten zeigen, da sich in dem letzten Monat einige Teile (teilweise neu, teilweise schon älter) zu meinen täglichen Begleitern entwickelt haben. Fangen wir mal mit neuen Produkten an. Wenn man sich lange mit einer so tollen Firma beschäftigt ist es glaube ich für eine typische Frau unumgänglich sich in das ein oder andere Produkt zu verlieben. Das Chanel-Kosmetiktäschchen habe ich geschenkt bekommen und liebe es. Es passt alles rein, was ihr bald bei einem Whats in my bag -Post sehen werdet und ist einfach super süß in seiner Samt-Optik und mit den goldenen Details. Dann sind mir zwei Lippenstifte ans Herz gewachsen von Chanel. Einmal der Coco aus der Rouge Coco Reihe - ein helles, leicht ins orange gehende Rot. Passt jetzt leider im Herbst nicht ganz so gut meiner Meinung nach, aber schön ist er trotzdem! Umso mehr liebe ich aber meinen Monte Carlo aus der Rouge Coco Shine Serie. Das ist die Serie von Chanel in der die Lippenstifte semitransparent sind und sich super toll auf den Lippen anfühlen. Der Lippenstift wurde mir von einer Kollegin empfohlen und nachdem ich 13192 Komplimente dafür bekommen habe habe ich ihn mir gegönnt! 

Ebenfalls (nach monatelangen Geschwärme) habe ich mir das Prada Candy L'eau gegönnt. Es riecht einfach feminin, pudrig, nicht zu aufdringlich & doch total einzigartig. Ich liebe es und trage es seit dem Kauf jeden Tag. Der letzte Favorit der neu bei mir einzogen ist, ist das neue Buch von Jojo Moyes " Ein ganz neues Leben". Das ist die Fortsetzung zu ihrem Buch "Ein ganzes halbes Jahr". Ich muss da garnicht viel zu sagen: Ich liebe dieses Buch wie die 3 bekannten Vorgänger und es ist genauso schön, berührend und traurig zugleich. Ich habe es in wenigen Tagen verschlungen, weil es einen einfach packt. Wenn ihr nach schönen Büchern sucht: schaut euch ihre Bücher mal an. & wenn Ihr ihre vorherigen Bestseller mochtet werdet ihr dieses auch lieben.

Was den Schmuck angeht können wir es kurz machen: Ich liebe es im Herbst / Winter Gold zu tragen. Deshalb trage ich täglich meine Michael Kors und häufig die beiden Schmuckstücke von felicitydesign. Es ist Modeschmuck, aber sehr schöner individueller Modeschmuck für den ich häufig Komplimente bekomme. Zu guter Letzt wollte ich euch noch den Tangle Teezer im Handtaschenformat vorstellen & ans Herz legen. Generell sind die Tangle Teezer super, aber dieser ist einfach durch seine Größe & Schutzkappe perfekt für die Handtasche. Ich habe ihn im Online-Frisörshop Libute bestellt, wo ich auch meine Haarpflege kaufe.


Wie gefallen euch meine Favoriten?
Was ist euer liebster Duft jetzt im Herbst? 

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube
 










Kommentare:

  1. Wow, I like it :)

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Chanel Lippenstifte sind wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful favourites, I love chanel products! You're welcome in my blog!
    If you want you can partecipate to my Giveaway :)

    I'm waiting u! :*

    Blog: J'aime les feuilles rouges
    FASHION GIVEAWAY - OPEN

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
  4. schöne ausgewählte sachen. dein tangle teezer ist ja geil. wo hast du den gekauft? war das eine Special Edition oder so?
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt's immer bei Libute. Einfach dem Link im Satz folgen :))

      Löschen
  5. Great post dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/stains.html

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Such a wonderful review dear! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Produkte für den Herbst :-)
    Mir gefällt die Kosmetiktasche sehr gut und freue mich auf den Whats in my bag Post!

    Liebste Grüße
    Izabela von www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. i have monte carlo too, isnt it amazing? :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Chanel Lippenstifte sind ja traumhaft schön, genauso wie die tolle Kette :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. top top top
    die Chanel Lippenstifte sind so schön
    will mir auch endlich mal einen zulegen!

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  12. beautiful post! :) great pics :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. Die Lippenstifte sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Loving the lipstick and Prada perfume! Great faves!

    Tanya
    www.StripesNVibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe solche Artikel!

    AntwortenLöschen