10/24/2015

Herbst-Outfits der letzten Tage / Work work work

 Pullover (eig. Schlafanzug) - Primark | Jeans - ONLY | Shoes - H&M | Beani - NYer
Shirt - Galeria Kaufhof | Bag - Fossil | Shoes - Buffalo | Watch - MK

Scarf - ZARA | Jacket - ESPRIT | Watch - MK | Shirt - Galeria Kaufhof

 Beani - NYer | Scarf - ZARA | Bag - Fossil | Jacket - ESPRIT | Fake Fur Vest - H&M
Jeans (both) - ONLY | Shoes - H&M | Blazer - H&M
Blouse - Reserved | Blazer - H&M | Jeans - ONLY | Shoes - H&M
Jacket - ESPRIT | Bag - Tally Weijl | Shoes - H&M | Watch - MK | Scarf - ZARA

Fall Outfits / Herbst Outfits der letzten Tage 
 In den letzten Tagen hatte ich ehrlicherweise einfach nicht die Zeit bzw. zur richtigen Tageszeit die Möglichkeit euch schöne OOTD's zu fotografieren oder zu filmen. Das wird sich ändern, da ich bald für ein paar Tage Urlaub habe! Im Moment ist es aber leider so, dass mein Alltag sehr gefüllt ist & wenn ich abends nach Hause komme und Zeit für Fotos habe ist das Licht dermaßen schlecht, dass ich die Qualität einfach nicht gut genug finde um die Bilder zu bloggen. Da es mir in diesem Fall bei anderen Bloggern gefällt wenn sie trotzdem kleine Einblicke in ihre Looks zeigen habe ich hier mal einige meiner Selfies zusammen gestellt, die eine Inspiration darstellen können für euch. Viele Sachen sind aktuell und natürlich herbstlich :) Teilweise von der Arbeit, teilweise für die Freizeit oder auch zum feiern / abends weggehen! Ich hoffe es gefällt euch!

 Welches Outfit gefällt euch am besten?
Which outfit do you like the most?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

14 Kommentare:

  1. Finde es gut, dass du uns trotzdem die Outfits zeigst!:) Mir gefallen alle Outfits gut, da sie sehr schlicht gehalten sind:)
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Outfits immer so sehr, das einzige was mir nun nicht so zugesagt hat, war das erste!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön :)
    Finde es auch nicht schlimm, dass du uns die Outfits dann mal anders zeigst ;)

    AntwortenLöschen
  4. I really like all them but my favorite is number 3
    You are so cute
    many kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja die schwarzen Stiefel, die sind echt der Hammer. Generell ist das gerade einer meiner Lieblingstrends diese Kinehohen Boots. Ansonsten gefallen mir die Outfits alle sehr und finde es jetzt auch nicht schlimm, dass du sie mal so zeigst. Das Wetter ist gerade einfach nur richtig schlimm, da fällt es mir auch schwer die darußen zu machen. Bin nur froh, dass ich noch einen Outfitpost auf Vorrat habe und hoffe dann einfach mal, dass nächste Woche mal ein schöner Tag dabei ist wo man Bilder machen kann.

    Richtig gut gefallen mir ja Look 1,2 der drittletzte und der vorletzte, die haben es mir echt angetan.

    AntwortenLöschen
  6. so pretty! love the one with the blazer :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem 6. - top :)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post. Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  9. I like every single outfit you choose are alls amazing!!!

    AntwortenLöschen
  10. Great styles ! Your sweater in the first outfit is very cute, I want it ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Perfect! I love all of the outfits I can't choose just one ^.^
    ~Kiyomi from kokorosasa

    AntwortenLöschen
  12. Oh , Pullover mit Hase ist richtig süß .
    Und roter Schal ist perfekt :-))

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen