10/25/2015

Neue Ecken in meinem Zimmer .. es wird!










Neue Ecke in meiner Wohnung

Ich hatte noch eine leere Ecke in meiner Wohnung, die dazu einludt die schön einzurichten. Da ich mit meiner Schwester bei IKEA war traf es sich ganz gut den Wunsch nach einer Kleiderstange endlich zu erfüllen. Die Kleiderstange kostet nur 7€ (unten hat sie normalerweise noch eine Stange, aber die habe ich nicht montiert, da sie nur gestört hätte. Der Tisch, die Blumentöpfe und die Blumen sind auch alle von IKEA. Das Schweinchen habe ich von meinen Eltern zum Einzug geschenkt bekommen, süß oder? Die große Kerze ist von Primark und die kleine war glaub ich mal in dem selbstgemachten Adventskalender von meinen Eltern. Die Schuhe von links nach rechts: Overknees - H&M | Chucks - hier | Stiefeletten - NoName | Chucks - hier |Ballarinas - NoName. Daneben steht noch mein UGG-Boots Karton mit meiner liebsten Tasche von Fossil (hier)
. Die Taschen an der Seite sind beide von H&M! Ich liebe es meine liebsten Kleidungsstücke an dieser Stange offen stehen zu haben - als Deko & tägliche Inspiration. Ich kann je nach Laune & Jahreszeit die Stange anders bestücken - wie ich Lust habe, das finde ich total schön :) Ich liebe diese neue Ecke in meiner Wohnung sehr. Neben meiner Tür, die in mein 'Hauptzimmer' führt habe ich jetzt endlich auch eine weitere Kommode stehen, die als Telefontisch & sowas super praktisch ist. Schöner Stauraum ist es dazu auch noch und ich mag sie sehr. Das Schuhregal finde ich nicht 100% ideal, aber trotzdem ganz gut erstmal :) Weitere Fotos aus meiner Wohnung seht ihr hier.

Wie gefallen euch solche Kleiderstangen?
Wie gefallen euch generell Möbel von IKEA? 


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Will, wenn ich meine eigene Wohnung habe, auch unbedingt ne Kleiderstange! Finde es so schön, wenn da ein paar tolle Sachen hängen!:) Außerdem würde ich meine Schuhe, genau wie du, darunter stellen:)
    Schön ist die Ecke geworden!!
    Liebste Grüße
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig toll mit der Kleiderstange!
    IKEA hat eh so wunderschöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. You've filled it in nicely; I love IKEA!<3

    Vegetarian CourtesyCheesePapas

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kleiderstange. Bei uns im Schlafzimmer habe ich zwei Stück, weil in dem eigentlichen Schrank nicht viel Platz zum Hängen ist.

    AntwortenLöschen
  5. lovely organisation you got there!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön und so gemütlich
    ich mag so offene "Kleiderschränke"
    einfach nur top :)
    wenn ich umziehe kaufe ich mir auch so eine

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. perfect organization!!! i love it! my closets is horrible!

    http://rubiaagotas.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen