9/27/2015

Wie es ist alleine zu wohnen & warum es Zuhause trotzdem am Schönsten ist.





Und dann tritt endlich das ein, was man sich immer gewünscht hat & es ist schöner als man sich es je ausgemalt hat. Man hat Freiheiten, ist selbstständig, wird erwachsen und hat soooo viele Vorteile. Alleine wohnen ist wunderbar. Wirklich! Es ist nicht so, dass ich von Zuhause ausziehen wollte weil ich mich nicht mit meinen Eltern verstanden habe oder Ähnliches. Ich liebe meine Eltern, mein Zuhause, meine Familie. Aber wenn man allene wohnt hat das eben auch viele vorteile: Wenn man mitten in der Nacht Lust hat zu kochen - geht man in die Küche und kocht ohne dass es jemanden stört. Das Badezimmer ist immer frei. Wenn man laut sein will ist man laut. Wenn man seine Ruhe will ist es leise und man ist ungestört. Schlafen kann man wenn man will. Den Abwasch kann man liegen lassen und erledigen wenn man Lust hat. Wenn man einen Putzanfall hat kann man putzen solange man will und nur der "eigene" Dreck muss beseitigt werden. Es ist wundervoll selber einzkaufen und für einen offenen Kühlschrank zu sorgen. Es ist toll alles selber einzurichten, zu dekorieren und umzuräumen wenn man will. Es gibt natürlich auch Sachen die Zuhause schöner sind: der Kühlschrank ist immer voll, man hat immer Hilfe wenn man sich braucht und man hat einen süßen Hund, den man in einer eigenen Wohnung leider nicht haben kann. Den vermisse ich wirklich sehr meinen kleinen, süßen Schatz. Wenn man Zuhause ist, ist es so schön ihn und die ganze Familie wiederzusehen. Das ist so wunderschön! Wenn man immer Zuhause ist kann man es garnicht so richtig genießen, aber wenn man nur ab und zu Zuhause sein kann ist es wie ein wunderschöner Urlaub! Nichts ist einfach schöner als bei den Eltern zu sein, von der Liebe umgeben zu sein & sich einfach angekommen und wohl zu fühlen. 

Wohnt ihr alleine oderZuhause oder wie?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube 

Kommentare:

  1. Lovely. Great really. Pls, keep in touch, dear.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne alleine- kann deinen Beitrag sehr gut nachvollziehen :)

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

    AntwortenLöschen
  3. I still live with my parents but I would like to move alone in a sweet little house, but unfortunately I haven't a steady job to keep me alone :(
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich lebe zum Glück noch bei meinen Eltern :)
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus & ich stimme dir zu!

    AntwortenLöschen
  6. your dresser is so organised and pretty!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  7. Great! Thanks for sharing this. I read over the article and I really love all the things. By the way, could we get a chance to cooperate on SNS/Blog? We’ll pay USD. tonylau86china@gmail.com
    www.usgobuy.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :) So ging es mir auch als ich meine erste eigene Wohnung hatte :) Es ist einfach ein super Gefühl unabhängig und frei zu sein obwohl ich meine Familie liebe ❤️ Mittlerweile leb ich aber mit meinem Verlobten zusammen :)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt dieser ausgesprochen gut!
    Toller und Informativer Post - ich werde von nun an regelmäßig bei dir vorbeischauen und freue mich schon auf updates!
    Schöne Grüße
    Chiara von modemood.blogspot.de

    Hier geht es zu meinem neusten Post: http://modemood.blogspot.nl/2015/09/meine-lieben-ich-melde-mich-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen
  10. Everything looks so organized and pretty! I definitely need to work on my stuff and get it organized!

    Jessica @ Sunny Days and Starry Nights

    AntwortenLöschen