9/16/2015

Gemischter Haul / New in ♥ (Haarpflege, Schuhe, Telefon & Statement Kette)





Gemischter Haul / New in

Ich wollte euch mal wieder einen großen, gemischten Haul zeigen. Ich habe einige Sachen online bestellt. Zum 1. mal wieder bei Libute. Ich liebe diesen Shop, da es dort eine riesige Auswahl an Haarprodukten gibt - größtenteils professionelle, hochwertige Frisörpflege. Das Schwarzkopf-Haarspray habe ich auch schon ausprobiert & der Glanz ist wirklich schön. Das TIGI Trockenshampoo habe ich mir nun schon öfters bestellt, da es einfach richtig toll ist: duftet nach Vanille und ist das beste Trockenshampoo dass ich je getestet habe. Das HEMPZ Duschgel wollte ich einfach mal ausprobieren - alleinschon wegen der rosa Verpackung! Die Beverly Hills Produkte wurden mir empfohlen und deshalb probiere ich die bzw mein Freund mal aus. Die Haarkur von L'OREAL Professionals liebe ich alle sehr, deshalb musste mal wieder eine neue her. Das Paul Mitchell Smoothing Skinny Serum habe ich schon 1x in der kleinen Größe gehabt und deshalb habe ich mir jetzt mal die große Packung gegönnt. Das Shampoo ist besonders für Hitze-belastetes Haar & ich bin sehr gespannt darauf!



Für meine Wohnung bauchte ich auch ein 1. eigenes Haustelefon. Bei Amazon habe ich mal ganz simpel ein weißes von Motorola gekauft und bin zufrieden. Kann das jedem nur empfehlen. Den Wecker brauchte ich zur Sicherheit & deshalb musste der auch her. Besonders wichtig: man hört dieses nervige Ticken der Zeiger nicht - super cool!


Dass ich weiße Chucks liebe wisst ihr wenn ihr öfters meine Outfit-Post hier oder auf meinem YouTube Kanal seht. Neue mussten mal wieder her und deshalb habe ich mir hier neue bestellt. Ich liebe diese Schuhe vorallem im Sommer und Herbst sehr. So neu & strahlend sind sie doch besonders toll oder?  



Zuletzt ist noch diese schöne Statement-Kette in meinem Online-Körbchen gelandet. Sie ist von der bekannten Marke Happinessboutique. Sie kommt super schön verpackt an und ist sauber verarbeitet. Sie gefällt mir richtig gut und ihr werdet sie bestimmt in den nächsten Outfit-Posts häufig sehen. :)


Welches Teil gefällt euch am besten?
Mögt ihr solche gemischten Hauls so sehr wie ich?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare: